Weihnachten ist nie vorbei..

                                                         Weihnachten ist nie vorbei..
                                                         Jedes mal,wenn zwei Menschen sich einander verzeihen,
                                                         ist WEIHNACHTEN.

                                                         Jedes mal,wenn du versuchst,
                                                         deinem Leben einen neuen Inhalt zu geben
                                                         dann ist WEIHNACHTEN.

Möge für Euch alle ein ganzes Jahr WEIHNACHTEN sein!
Ich wünsche allen Bloggern ein schönes friedvolles Weihnachtsfest,es ist so schön das es Euch gibt.DANKE.



Kommentare

  1. liebe Edith,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie

    FROHE WEIHNACHTEN

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, das gefällt mir so gut, das ich Dir gerne auch das ganze Jahr Weihnachten wünschen möchte. Eine frohe Weihnachtszeit im Kreise deiner Lieben wünscht Dir Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith,

    Dir wollte ich unbedingt schreiben. Du bist eine so nette Bloggerin!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Fest im Kreise Deiner Lieben! Lass Dich reichlich beschenken und verbring einfach eine gute Zeit!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr meine liebe Edith..
    ich wünsche dir und deiner Familie.. wuuuuuuuuuuundervolle, besinnliche und oafach glückliche Weihnachten..
    denn Weihnachten is nie vorbei :o)
    buuuuussis Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Danke Edith,
    das war jetzt sehr schön...
    Meine Liebe, ich wünsche dir und deine Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Es ist so schön, dass du hier bist!

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    danke für deinen schönen Post!
    Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und möge auch für dich ein ganzes Jahr Weihnachten sein!
    Schön, das es dich gibt!

    Viele liebe Weihnachtsgrüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith :) :)

    Happy CHristmas to you and your family, too :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ein wunderschöner Weihnachtspost, ich wünsche dir alles Liebe und ein tolles Weihnachtsfest
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Danke, für diesen schönen Post, auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit allen deinen Lieben!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. frohe festtage auch aus kanada :-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    wie wahr diee Worte ....

    Wünsche dir und all deinen Liebe wundervolle Weihnachtstage !!!

    Sei ganz liebe gegrüßt,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Worte! Ich habe sie gerade meinem Mann vorgelesen! Frohe Weihnachten wünscht Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    ich wünsche dir und deinen Lieben
    ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest
    und für das kommende Jahr
    4 schöne Jahreszeiten,
    52 betriebsame Wochen
    und alles in allem
    366 frohe, glückliche und gesunde Tage.
    Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz bezaubernder Post von Dir!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche Weihnachten wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith
    Danke für den wunderschönen Post - ja Weihnachten ist nicht nur heute und Morgen!!!

    Ich wünsche dir und deine Lieben ein wunderschönes Fest und schick dir ganz liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  19. FROHE WEIHNACHTEN...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein besinnliches Fest im Kreise Deiner Lieben! Genieße die Zeit!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  22. FROHE WEIHNACHTEN!
    Ich hoffe, Du hattest ein unvergessliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.
    Hab noch einen schönen 2. Weihnachtstag und lass es Dir richtig gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen