Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachten 2011




Weihnachten 2011,bei uns leider ohne Schnee,aber trotzdem ist dieser Tag etwas Besonderes.Den Hl.Abend haben wir heuer im ganz kleinen Rahmen gefeiert.
Das traditionelle Weihnachtsessen gibt es heute,da ich immer im voraus schon den Tisch decke kann ich Euch ein paar Einblicke geben.
                                                                       Menü:

                                                             Einmachsuppe mit Briochknöderl
                                                             Ente mit Blaukraut und Kartoffelschmarrn
                                                             Lebkuchenparfait
                                                             Irish Coffee mit Weihnachtskekserl

Kommentare:

  1. Bei so einem schöne gedeckten Tisch wird es allen noch besser schmecken!
    Geruhsame Feiertage wünscht
    Elam

    AntwortenLöschen
  2. Ein fröhliches Weihnachtsfest und
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber schön aus!!!
    Und das Menü hört sich sehr lecker an!
    Viel Freude und gute Laune mit deinem Besuch!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. edith, die bilder sind der oberhammer!
    SO stell ich mir weihnachten vor - gemütlichkeit pur!

    doch nun zu J.: so ein schreck!!! was ist passiert! das ist ja wirklich dumm, der arme! gehts ihm gut!?!?


    Nora

    AntwortenLöschen
  5. liebe Edith,

    Frohe und gesegnete Weihnachten für Dich und Deine Familie wünscht herzlichst Birgit

    1. Weihnachtstag 2011

    AntwortenLöschen
  6. Du kannst dein Tisch immer so schön machen! Wow! Das Menü klingt sowas von gut! Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und alles hat gut gechmeckt. Na das bin ich mir aber mehr als sicher!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥ Viele liebe Weihnachtsgrüße! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, durch Zufall bin ich hier auf Deine tollen Seite gelandet....Deine Deko gefällt mir sehr gut, Dein Tisch ist sehr geschmackvoll gedeckt und dekoriert.....Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, dein Tisch sieht so festlich und einladend aus ! Besonders liebe ich das rote "Toile" Geschirr ! Und das Menü hört sich sehr legga an :-) ! Deine Gäste werden sich wie im Himmel fühlen !
    Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Weihnachten und wunderschöne, erholsame Festtage ! Habt es richtig kuschelig und schön !
    Ich danke dir für deine treuen Besuche auf meinem Blog und deine stets so lieben Zeilen, die du mir hinterlässt. Ich freue mich immer sehr darüber !
    Liebe Edtih, alles Gute und Liebe für dich ! Und ganz viel Glück, viele, viele schöne Momente und Gesundheit im Neuen Jahr !
    Bis 2012, alles Liebe, deine Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ich wünsche Dir ganz wunderschöne und ruhige Weihnachts-Feiertage. Hätte ich gewusst, wie traumhaft schön Du eingedeckt hast und wie Dein Menü-Plan aussieht, ich wäre glatt gekommen :o)
    Ich finde es so schön mit wieviel Freude und Fantasie Du immer an das Thema Essen rangehst - danke, dass wir das immer mit anschauen dürfen.

    Ganz liebe und herzliche Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Meine Liebe,

    Dein Tisch schaut so toll aus und dein Menü begeistert mich! Es war bestimmt ein rund um gelungenes Fest!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith

    das Menü hört sich ja Göttlich an und die Tischdeko ist wirklich fantastisch.
    Einfach Köstlich und garantiert kein Krümelchen was übrig blieb.

    weihnachtliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich hoffe Du hattest wunderschöne Weihnachtstage! Das Menü hört sich super an und hat bestimmt ganz lecker geschmeckt!
    Einen guten Rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich Dir!
    Alles liebe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Olala... sieht das bei dir klasse aus... weisst du was...auch ich habe diese roten platzteller und auch ich habe so eine Kerze am Teller dekoriert... ist das witzig.... hoffe du hattes ein schönes Fest....dein Menü hört sich ja oberlecker an.... lg von der tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    wunderschön, wie Du immer Deinen Tisch deckst.
    Wir hatten auch eine feine Ente und auch sonst sooo viel leckeres... heute gab's lauter Reste.
    Ich wünsche Dir noch schöne Tage und ein gutes neues Jahr!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ist es bei dir,ich wünsche dir ein wundervolles NEUES JAHR!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edit,
    Wunderschön, wie Du Deine Weihnachtstafel gedeckt hast! Da fühlt man sich gleich willkommen!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen