Dienstag, 20. Dezember 2011

Seid ihr schon fertig?

Noch 4Tage bis Weihnachten,na seid Ihr auch schon fertig mit Euren Vorbereitungen?Ja bei mir ist alles vorbereitet die Post ist abgeschickt  das Menü steht fest,zwei Christbäume sind schon aufgeputzt,die Packerl sind fertig,die Kekse habe ich nochmals nach gebacken die bereits aufgegessen waren,ja von mir aus kann das Christkind kommen.Es ist ein gutes Gefühl wenn alles erledigt ist.Ich habe überraschenderweise 3Tage frei bekommen und so konnte ich die Vorbereitungen schon erledigen die eigentlich für den Rest der Woche geplant waren.Heute habe ich ein paar Bilder von unseren Wohnzimmer gemacht das Licht war heute so schön.Nun wünsche ich Euch allen das Ihr den Rest der Woche noch Zeit findet ein wenig zur Ruhe zu kommen.







Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    ich bin auch mit den Vorbereitungen fertig.

    Herzliche Abendgrüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön für dich. Leider bin ich noch nicht ganz fertig, da ich noch bis zum 25. Dezember arbeiten darf. So ist das nun mal bei Kirche. Danach habe ich ein paar tage Urlaub und den werde ich mit den Kindern und meinem Göttergatten genießen.

    Morgen früh habe ich etwas später Dienst da werde ich die Geschenke noch verpacken und die Post wegbringen. Danach heißt es proben für den Familiengottesdienst mit der Musik und den Kids.
    Wünsche dir ein paar ruhige Stunden und ganz viel Stille in einer Zeit in der die meisten Menschen hektisch sind. Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith
    Danke für deinen lieben Kommentar eben ;)! Du zeigst uns auch schöne Bilder, von einem wunderschönen, gemütlichen zu Hause.
    Du hast es gut, dass du schon alles vorbereitet hast. Wer fleissig war hat sich auch Ruhe verdient. Bei uns ist auch alles im Butter. Ein paar Kleinigkeiten noch und dann sind wir auch fertig.

    Schönen Abend noch
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Nö, aber wir machen uns mit Weihnachten längst keinen Stress mehr.

    Schön sind Deine Bilder!

    Herzliche Grüße und ein frohes Weihnachtsfest
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    deine Bilder strahlen immer soviel Ruhe aus.
    Du hast wirklich ein schönes Zuhause.
    Auch ich bin, bis auf ein Päckchen, das morgen raus geht, fertig!
    Ich wünsche Dir angenehme freie Tage und eine schöne Zeit.
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Fertig?????
    Noch lange nicht!!!
    Na ja, Karten sind verschickt.
    Morgen müssen noch zwei Päckchen raus.
    Aber erst, wenn ich vom Kindi komme.
    Hatte heute eigentlich meinen letzten Tag,
    habe abér noch ein Entwicklungsgespräch reingelegt.
    Doch dann geht es ans Richten!!!
    Weihnachtsmenü steht auch noch nicht.
    Ich habe ja noch 3 Tage Zeit!!!

    Aber jetzt gehe ich erst mal schlafen!

    Gute Nacht, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    es schaut so gemütlich bei dir aus.
    Die Amarillys ist so schön.
    Und fleißig warst du.
    Gleich 2 Bäume hast du ?!
    Mir ist da so ein hübsches Kissen bei dir aufgefallen mit einem Weihnachtsmann drauf.
    Am Samstag haben wir uns auf den Weg gemacht und einen Tannenbaum ausgesucht, gestern hab ich ihn dekoriert und nun erstrahlt er in weiß, glas und Bauernsilber.
    Die meisten Dinge für die Feiertage haben wir heut gekauft, so das am heiligen Abend nur noch Brot und Fleisch abgeholt werden muss.
    Die Geschenke sind verpackt, gut versteckt ;0) nur Plätzchen backen ... das ist mir in diesem Jahr nicht gelungen.
    Dafür habe ich beim Bäcker leckere Plätzchen zum naschen besorgt.
    Wer weiß, noch ein paar Tage ist Zeit und der Backofen wartet lol.
    Oh je, hab doch was vergessen.
    Die Weihnachtskarten liegen noch auf dem Tisch.

    Ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein wunderschönes friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebste Weihnachtsgrüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    Du gewinnst! Es ist bei dir sehr schön und perfekt in eine friediche Weihnachtstimmung. Du hast das gewisse etwas um immer die schönsten Dekos zusammen zu stellen für jede Gelegenheit. Deine Fensterbank ist so romantisch und alle Sternen die überall aufgeklebt worden sind machen es himmlisch.
    Frohe Weihnachten und geniesse die ganze Woche weiter!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith
    Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus. Bei mir gibt's die letzten Vorbereitungen immer noch an Heiligabend...
    Ein wunderschönes und lichterfülltes Weihnachtsfest wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith
    Schön sieht's bei dir aus!!

    Ich bin noch nicht so weit, Aber eben, es sind ja noch ein paar Tage :-))


    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Edith,

    ich bin eigentlich auch so gut wie fertig, aber bei uns ist an Weihnachten auch nicht so viel los! Wir sind eher eine kleine Familie.....!

    Deine Fensterbank sieht ganz zauberhaft aus, das hast Du wunderschön dekoriert!

    Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wundervolles Fest!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    wie schön für dich, nein noch lange bin ich nicht fertig, aber werde ich überhaupt fertig, ich bin immer ein ziemlicher Lastminute Mensch und meißt werde ich nicht fertig, vielleicht schaffe ich es doch noch vor Weihnachten Plätzchen zu backen, die Geschenke packe ich adhoc ein wie ich sie brauche, Weihnachtskarten wollte ich dieses Jahr mit der Hand schreiben, hab ich auch noch nicht geschafft, vermutlich wirds dann doch wieder nur Mailgrüße aber ich hasse Massenmails, das mache ich nicht, meine sind glaub ich schon schön! ;-).
    Aber bei dir schaut es zauberhaft aus, alles ordentlich und aufgeräumt und wunderhübsch dekoriert, ja da kann das Christkind kommen, bei mir herrscht noch das blanke Chaos, hier kommt kein Christkind her.
    Alles Liebe für dich
    von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Mein Baum wird Donnerstag gemacht- alles andere ist fertig
    Die Kerzen auf dem Korb- das sieht sehr schön aus
    Ich muss alles in Sicherheit brinegn wenn der Enkel da ist- der räumt zur Zeit alles ab
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  14. Hallo !

    Oh nein, bei uns ist höchstens die Hälfte fertig.
    Der Baum ist da, darf aber traditionell frühestens am Heiligabend-Vormittag geschmückt werden. Danach darf das Wohnzimmer erst zur Bescherung am Abend betreten werden. Pakete werden erst am Abend vor der Bescherung gepackt.

    Es ist bei uns daher noch viel zu tun.

    Ich wünsche Dir ein schönes Fest und eine gemütliche Zeit bis zum neuen Jahr.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith
    ich habe so weit alles ausser dass noch mein Schatz fehlt an meiner Seite*zwinker* am Freitag hat er Urlaub!

    Ich wünsche dir auch noch schöne Tage bis zum Fest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. guten morgen meine liebe!
    so weihnachtlich schöne bilder! wunderbar werdet ihr es zu weihnachten haben!

    mir gehts heut gesundheitlich nicht gut, ich hoffe, ich fange mich, spüre seit ein paar tagen wieder zaghaft die borreliose symptome und das macht mich eher unrund.

    lasst es euch gut gehen, edith!
    nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ich bin soweit auch fertig. Ich muss nur noch ein paar Geschenke einpacken. Aber das finde ich nicht so schwierig...
    Deine Fotos sind sooo schön weihnachtlich, ich muss gleich noch mal gucken!
    Liebe Grüße und noch ein paar schöne ruhige Tage,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. Bei dir siehts ja schon wunderbar aus! ja, auch ich habe dieses Jahr "endlich" keinen Stress mehr! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,

    das schaut ALLES so schön aus bei dir und ich beneide dich darum, dass du schon soweit bist...ich noch nicht ....
    aber es wird...

    Dir auch einen schönen Mittwoch, lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder - so schön stimmungsvoll! Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit. Hier herrscht eher noch das Chaos!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,

    ein bißchen muss ich diese Woche noch erledeigen. Die Geschenke sind verpackt, der Baum ist gekauft....jetzt gehts ans Kochen, ans Schmücken.....zur Ruhe kommen....;o)

    Und bei dir siehts TOLL aus! Das letzte Bild gefällt mir am Besten. Das Fenster mit der ganzen Dekoration ist super schön...

    Viele Liebe Grüße sendet dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  22. du liebe,
    ich wünsche dir und deiner familie von herzen ein frohes und gemütliches weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes 2012!
    ich freue mich sehr auf ein neues bloggerjahr mit dir und bedanke mich herzlich für das vergangene - voller inspiration und freude.
    mit lieben grüßen - elvi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Edith!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, bei Dir sieht es ja ganz weihnachtlich und gemütlich aus. Dir und Deiner Familie ganz schöne Weihnachten.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith, vielen Dank für Deine immer so wunderbaren Kommentare! Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und viel Inspiration für weitere schöne Posts. Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen, du Liebe - ich bin immerhin schon FAST fertig (aber noch draufgekommen, dass ich jemandem Fotos schicken wollte - die kommen wohl mit Verspätung an... Was soll's) Du hast es jedenfalls schon schön weihnachtlich gemütlich, sieht toll aus und fühlt sich sicherlich auch so an! Wenn du Lust hast, kannst du nachher zu mir auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch kommen ;o)
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben und danke für deine immer so lieben Zeilen an mich! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)


    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

    AntwortenLöschen