Schnneeflöckchen..

Vor ein paar Tagen hatte Karin ein super einfaches Rezept gepostet http://lestissuscolbert.blogspot.com/.
Von diesen Rezept war ich so begeistert das ich es gleich nach gemacht habe und anschliesend gleich Bilder gemacht habe weil diese kleinen Schneeflöckchen nicht nur super gut schmecken sondern auch sehr fotogen sind. Daraus sind wunderschöne Bilder in zarten Weiß u.Silber geworden.
Ach ja bei uns hat es vergangene Nacht geschneit so passt mein heutiger Post gut zu unseren Wetter.

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
da kommst du geschneit;
Du kommst aus den Wolken,
dein Weg ist so weit. 









Komm setz dich ans Fenster,
du lieblicher Stern;
malst Blumen und Blätter,
wir haben dich gern...

       

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    wir müssen noch etwas auf den Schnee warten,
    aber es wird spürbar kälter.

    Liebe Adventsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Edith.. genau.. das Rezept hab ich auch gesehn.. super super lecker.. und du hast recht.. auch total schön anzusehn..
    Endlich kommt etwas Schnee.. hoffen wir mal auf mehr :O)
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht..
    gggggggggggggggglg Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kekse siehen lecker aus. Es erinnert mich on "snowball cookies" oder "Mexican wedding cookies"...etwas einfaches mit viel Puderzucker ;) :) Lecker schmecker ;) :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Rezept angeschaut. Diese Kekse sind ein bisschen anders als dem, was ich aus der Kindheit erinnere. Diese sieht ja trotzdem sehr lecker aus :) :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das habe ich mir auch schon runtergeladen, das klingt ja sooooo lecker!
    Einen wunderschönen 4. Advent morgen,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  6. liebe Edith,

    Du zeigst uns immer so wundervolle zarte Dekorationen - auch heute wieder!

    Ganz besonders winterlich kuschelig sieht Dein Stuhl mit der Fellhusse aus!!!

    Ein schönes Adventswochenende wünscht
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    wollte dir gestern schon schreiben, was du für schöööne , alte Kugeln geerbt hast, gut, dass sie zu dir gekommen sind !!!
    Ja und heute zeigst du uns lauter wundervolle Diunge, mag in diesem Jahr silber auch so..

    am freitag hatte eine Kollegin auch Schneebälle für uns gemacht, so lecker, gut, dass ich jetzt ein rezept habe...

    Dir einen wundervollen Sonntag, ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, einfach wieder wunderschön :)
    GGLG. und hab einen herrlichen Sonntag
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith ich wollte dir nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen!!!

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so wunderschön aus
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Du zauberst immer die schönsten Momente für alle die hier vorbei schauen. Vielen Dank und ich wünsche dir und deine Lieben eine schöne vierte Advent!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    bei Dir schaut es so schön aus. So richtig gemütlich. Ich wünsche Dir einen wundervollen, vierten Advent!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirkich ganz bezaubernde Bilder geworden!
    Auch hier hat es ein ganz kleines bisschen geschneit.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent!
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, ganz, ganz schön bei dir!!!Ich habe das gleiche Band wie Du...niedlich, eh?Ich wünsche Dir auch einen tollen 4. Adventssonntag!Beatriz

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Edith,

    die Kärtchen habe ich von dawanda, von Sylloves. Oder hast Du was anderes gemeint mit "Schriftzug"?

    LIebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith, das sieht wirklich sehr schön bei Dir aus ! Das Band habe ich auch ... lach ! So und nun forsche ich mal , warum mir Deine Posts immer nicht in meinem Dashboard angezeigt werden... Einen schönen 4. Advent, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Es schaut so kuschlig und gemütlich bei Dir aus!!!
    GLG und Frohe Weihnachten!
    Taty

    AntwortenLöschen
  18. Halle liebe Edith,

    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert und dieser gefällt mir richtig gut! Die alten Kugeln aus dem letzten Post sind der Wahnsinn. Ist wirklich toll, wenn man so etwas hat :)
    Deine Fotos gefallen mir übrigens auch sehr gut... Ich komme hiermit also wieder und schaue in Zukunft gerne bei dir vorbei.

    Hab noch einen wunderschönen 4. "Rest"-Advent und liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen