Manchmal muß man sich selber was schenken..

Und das habe ich heute gemacht,weil ich mir selber mal eine Freude machen wollte.Das Geschenk habe ich natürlich schön verpackt und auf meinem Schreibtisch gelegt weil nicht nur der Inhalt mir Freude macht sondern auch das schön verpackte Packerl das ich daraus gemacht habe.




Das ist ein Teil von den Silbersachen die ich mir zuletzt am Flohmarkt gekauft habe.Ein Tintenfass.
Jetzt wollt Ihr natürlich wissen was da drinnen ist?Na dann bis bald...

Kommentare

  1. Och Mensch, jetzt bin ich sooo gespannt. Das Geschenk hast Du Dir aber wirklich sehr schön eingepackt, und Deine Fotos sind wirklich klasse.
    Ich schenke mir auch ab und zu mal was, warum auch eigentlich nicht?
    Morgen fahre ich übrigens zur Pferd&Jagd-Messe;)....
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr edel das Packerl! Das Herzal ist schon an sich eine Freude und Bilder davon wunderschön ...

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    du bist ja süüß, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen..soo schön verpackt...jetzt machst du es aber spannend....

    Schick dir liebe Wochenendgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Edith,

    das Tintenfass ist ganz wunderschön, das hätte ich auch sofort mitgenommen! Manchmal - beschenke ich mich auch selbst - mit einem Strauß Blumen oder einem Parfum.... ich bin schon gespannt!

    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Sich selbst zu beschenken, ist eine süße Idee!!! Schönes Päckchen!! Bin aber neugierig auf den Inhalt ;-) Liebe Grüße und schönen 2. Advent Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, ich bin schon sehr gespannt darauf was in dem so schön verpackten Paket ist!
    Deine Bilder sind wieder wunderschön und das Tintenfass ist ein Traum!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wow Edith, wie schön du Geschenke für sich verpackst! Jetzt hast du mich aber sehr neugierig gemacht. Mit Verpacken bin ich manchmal sehr ungeduldig!
    Die Karte habe ich bei Xenos gekauft. Habt ihr das auch?? Wenn nicht, schick mi einfach deine Adresse, ich schicke dir gerne so eine Karte. :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  8. allein die Verpackung ist eine Augenweide!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. So toll verpackt! Wahnsinnig schön!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful photos...
    Liebe Grüsse von Amsterdam
    Erna

    AntwortenLöschen
  11. oh , jetzt bin ich aber sehr gespannt. Das Päckchen ist ja so schön eingepackt. Manchmal braucht das eigene Ich eben auch Geschenke.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    Na ja...ich bin total neugierig, was im Geschenkpaket liegt ;) :) Schön, dass du etwas am Flohmarkt gefunden hast ;) :) Ich mag sehr gern, eine Schatz zu finden :) :) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...alles liebe aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  13. Also ehrlich, Edith, uns so auf die Folter zu spannen - jetzt können wir vor lauter Aufregung nicht schlafen........ grins!!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das schöne Päckchen ist ja an sich schon dekorativ. Und das silberne Tintenfass ist eine Pracht. Wenn das ein Weihnachtsgeschenk für dich ist, können wir aber noch ganz schön warten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. ....ja das mache ich auch ;))
    wunderschöne Bilder!!!!
    gglg♥Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    herzliche Grüße zum 2. Advent

    Elisabeth

    AntwortenLöschen