Ich komm gern nach Hause..

Nach einen langen Arbeitstag der bei mir von 6h  früh bis 20h  am Abend dauert freue ich mich auf das nach Hause kommen.Ich mag es wenn ich dann viele Kerzen an mache und mich gemütlich mit einer Tasse Kaffee zurück lehnen  kann und meine Weihnachtsdeko genieße.






 Lange kann ich nicht verweilen weil ich am nächsten morgen wieder früh aus dem Bett muß.So ist es auch jetzt,ich wünsche Euch allen einen guten erholsamen Schlaf! Bis bald Eure Edith.




























































Kommentare

  1. Ach das tut mir leid das.du so viel arbeiten mußt :-(

    Aber dann freut man sich viel mehr auf den wohl
    verdienten Urlaub oder ein schönes zu Hause wo man sich wohl fühlt.
    Wünsch dir eine erholsame Nacht.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! edith, ich kann es nicht oft genug sagen: ich steh auf euer haus :-)
    und den hübschen kachelofen (da möcht ich gleich wieder die kacheln von unserem reißen!!)

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh meine liebe Edith da hast du aber auch einen sehr langen Tag hinter dir und vor dir. Wünsche dir noch einen erholsamen Abend!!!! Liebe Grüße Yvonne
    P.S. Deine Deko ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd♥
    Wunderschön ist auch dein Adventskalender.
    ♥liche Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. in deinem schönen Heim kann man sich ja auch wohlfühlen-wünsche Dir einen Tag ohne Stress
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Edith
    Traumhaft sieht es bei dir im Wohnzimmer aus!!
    Du hast ja einen sooooo langen Arbeitstag....... da ist es umso wichtiger, ein gemütliches Heim zu haben. Morgen ist ja auch schon wieder Wochenende und ich hoffe, dass du dann ganz viel Zeit zum Geniess hast!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind aber sehr lange Arbeitstage, die Du zu bewältigen hast! Um so wichiger ist es, sich zu Hause wohl zu fühlen. Sehr gemütlich und kuschlig, hast Du Dir Deine "Oase" geschaffen!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich mir sehr gut vorstellen, das Du nach so einem langen Tag nichts lieber tust, als die Füße hoch zu legen und Dein zauberhaftes Zuhause zu genießen!
    Ich wünsche Dir ein super schönes Wochenende!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Nach einem so harten Arbeitstag ist es besonders wichtig , es sich zuhause schön gemütlich zu machen..
    sooo schöne Deko...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    ohh da käme ich auch gerne nach Hause, es sieht wunderschön bei Dir aus. Hoffentlich hast Du nicht allzu oft soo lange Arbeitstage.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    was für ein langer Tag! Da hast du dir deinen Kaffee aber wirklich verdient. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus, sogar das Türschloss ist dekoriert. Klasse.
    Ein schönes und sonniges Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  12. So schön und gemütlich ist es bei Dir!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith,

    danke für Deinen Besuch. Ja, ich bewundere auch so kreative Menschen, ich kann leider so was überhaupt nicht!

    Wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Edith,
    oh mein Gott, soo lange Arbeitstage, ist das immer so ? bist Du selbständig ?
    Das könnt ich nicht, man kann doch nicht nur für die Arbeit leben, auch wenn man sie noch so gerne macht.
    Dein schönes Zuhause kannst Du dann ja auch nicht richtig genießen, bist ja praktisch nie da :o
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen