Es war einmal..







Nächstes mal zeige ich Euch was in der Schachtel drinnen ist...

Kommentare

  1. Was für wundervolle Bilder,einfach TOLL!!!
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    da bin ich nun gespannt auf den Inhalt.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    was für stimmungsvolle Bilder und ich glaube zu wissen, dass Christaumkugeln in der Schachtel sind ...ganz alte...so eine ähnlich hab ich auch...

    Schick dir liebe Samstagsgrüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    Deine Bilder sind ja immer schön :) :) Ich möchte ja gern wissen, was im Schachtel ist :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  5. Du machst es aber spannend ;o)
    So schön, das alte Buch!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Dekoration!
    Einen schönen 3. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich schon sehr auf den Inhalt, die Bilder sind sehr stimmungsvoll -
    genieße das 3. Adventwochenende!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, und ich bin auch gespannt was in dem Kistchen ist.
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. du machst es wieder einmal spannend!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, nach so langen Arbeitstagen, noch soviel Kreativität zu haben, für die superschöne Deko. Hut ab!
    Einen schönen 3ten Adventsonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos! Ich bin begeistert von Deiner Idee!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen dritten Advent!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    Bei dir ist es ja immer märchenhaft schön!
    Solche Traumbilder.
    Wir hatten auch eine sehr besondere Woche mit Tochter Liz aus Rotterdam. Gestern schrieb ich einen Post darüber.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    das sind tolle Stimmungsvolle Bilder!
    Besonderst das zweite mit den Buch ist klasse.

    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventstag
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind einfach zauberhaft...
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Bin schon gespannt drauf :-))) Schöne Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die Dekoration mit dem Buch gefällt mir sehr!
    Bin schon gespannt.... Was ist in der Schachtel? ;-) Vielleicht alte Kugeln?
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen