Das neue Jahr kann kommen..

Das neue Jahr kann kommen..zuerst müssen wir aber das alte verabschieden,da wird jeder von uns seine Rituale haben.Unsere Kinder sind heute nicht bei uns und so werden mein Mann und ich den Abend zu zweit verbringen.Ich habe uns ein schönes Abendessen geplant und eine Bowle gemacht.Wir feiern nicht nur Silvester sondern auch unseren Hochzeitstag.Silvester feiern ist für uns nie ein große Sache gewesen,der Neujahrstag wird von uns mit einen Neujahrskonzert begonnen,darauf freue ich mich immer sehr.Natürlich habe ich auch gute Vorsätze gefasst für das neue Jahr,mal sehen wie lange sie anhalten werden.





                                                                               
                                                          An der Schwelle des neuen Jahres
                                                          lacht die Hoffnung..
                                                          und flüstert,
                                                          es werde uns mehr Glück bringen!..
        Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr..Eure Edith.

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag für dich und deinen Mann und einen schönen Silvesterabend für euch beide. Außerdem einen guten Start ins neue Jahr mit 365 Tagen voller guten Dinge und Glück.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für 2012♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hej Edith - wunderschön das Foto das kl. Mädchens!
    Ich wünsche dir auch einen ganz guten Rutsch, vorerst einen schönen Silvesterabend und dann ein ganz glückliches, gesundes Neues Jahr.
    Alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    Also herzlich kongratuliere ich euch beide zum Hochzeitstag! Ist ja klasse um ein doppelter Feiertag zu haben. Unsere Tochter hat Geburtstag... Wünsche Dir und deinen Lieben alles gute für 2012! Es hat soviel Freude gemacht um hier vorbei zu schauen.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich wünsche Euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr und gleichzeitig einen schönen, romantischen Hochzeitstag! Ich feiere auch mit meinem lieben Mann, Hund und Kater - also mit meinen drei Männern - auf Amrum in einer Ferienwohnung...
    Ich freue mich schon auf viele weitere, schöne Posts von Dir. Deine Fotos sind wieder wunderschön!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. meine liebe,
    einen wunderschönen abend euch beiden!
    ich schmeiß mich jetzt in die badewanne, mach mich hübsch, danach kochen A. und ich Fondue und lassen es uns richtig GUT gehen. darauf freu ich mich grad SEHR!!


    ich drück dich!
    nora

    PS: hab dir vorhin gemailt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dann wünsche ich euch nicht nur ein schönes Silvestgerfest, sondern auch einen wundervollen Hochzeitstag! Schön, deine nostalgishen Bilder!
    Habt einen angenehmen Rutsch ins 2012er-Jahr - und möge dieses Jahr einfach wunderbar und voller Freude, Gesundheit, Kreativität und Erfolgserlebnisse werden!
    Von Herzen, Traude
    ¸☆´.•´
    .•´✶`*.
    *.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
    ¸✶.•´¸.•*´✶
    ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
    ╱◥◣
    │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
    ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
    │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
    ๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen - gefällt mir sehr gut.
    Euer Silvesterabend hört sich wie unserer an. Ich finde es schön, wenn man es sich zu zweit an diesem Tag gemütlich macht.
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und für das kommende Jahr alles Gute.
    Viele Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank, liebe Edith und auch dir ein GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR!!!!!!! Und alles Liebe & herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Guten Rutsch und feiert schön........bin erkältet und unsere Tiere haben Angst vor dem Krach, deshalb wird´s bei uns ein gaaaaaanz ruhiger Abend ;))!

    Gaaaanz liebe Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. liebe Edith,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Hochzeitstag für Dich und Deinen Mann - alle guten Wünsche für Euch!

    Auch mein Mann und ich sind heute Abend zu Hause - unsere Töchter feiern auswärts. Silvester ist für mich der Geburtstag meiner lieben Mutter ( Sie ist heute 72 Jahre geworden ) nicht so sehr der Jahreswechsel... jedoch am Neujahrstag , den mag ich gerne! schaue ich mir seit einigen Jahren das Neujahrskonzert aus Wien an... schon ein bisschen Tradition geworden!

    Ein gesundes, glückliches und erfülltes Neues Jahr 2012 wünscht Dir und Deiner Familie
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    alles Gute zum Hochzeitstag und ein gutes Jahr 2012

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich wünsche auch dir und deinen lieben einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Ein gutes Neues Jahr-------- ich hoffe ihr habt den Silvesterabend + Hochzeitstag richtig schön und gemütlich gefeiert!
    Alles Gute für das Jahr 2012 wünscht
    Elma
    ps wir haben dieses Jahr den 40. Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    glückliches , neues Jahr für dich und deine
    Lieben !!!!!
    Hoffe ihr hattet einen schönen Doppelfeiertag !!!
    Für heute schick ich dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. ...ja das wünsche ich dir, liebe Edith,
    ein glückliches jahr 2012...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Edith..
    ich wünsche Dir und deiner Famile von ganzen Herzen ein wunderschönes und glückliches neues Jahr..
    und nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.. :o)
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe,
    ich wünsche auch Dir ein zauberhaftes neues Jahr ganz nach Deinen Wünschen!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith, wundervolle Bilder...... alles alles Gute für dich im neuen Jahr.
    Herzlich Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr!!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith,

    ich sag’s mit Wilhelm Busch:

    Will das Glück nach seinem Sinn
    dir was Gutes schenken,
    sage Dank und nimm es hin
    ohne viel Bedenken.
    Jede Gabe sei begrüßt,
    doch vor allen Dingen:
    Das, worum du dich bemühst,
    möge dir 2012 gelingen!

    Herzallerliebste Neujahrgrüße vom Stadthexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith, oh wie schön...Hochzeitstag an Silvester, das stelle ich mir auch sehr romantisch vor. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes, glückliches und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes, gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich dir!!! Alles alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen