Adventküche..








Ohne Blitz finde ich die Bilder viel stimmungsvoller..
Als ich heute von meiner Küchenarbeit fertig war sah ich mich in meiner Küche um,und war wieder mal von meinem Küchenkasten begeistert.Ich habe Euch den  Kasten noch nicht gezeigt wie er jetzt im Advent aussieht.Mit viel Liebe zum Detail habe ich den Kasten dekoriert,ich mag es wenn es in der  Küche gemütlich ist,und dieser Kasten bittet sich gut zum dekorieren.

Einen Link habe ich Euch zugefügt,hört mal ich bin total begeistert, und auf der Suche nach der CD.
http://youtu.be/A_0feq3s_9I?hd=1

Kommentare

  1. Sehr gemütlich sieht es bei dir aus. Schön hast du den Schrank dekoriert. Bei den Bildern macht sich Weihnachtsstimmung breit. Noch dazu hat es eben bei uns ein wenig angefangen zu schneien.
    Habe gerade mal in die CD gehört und muss sagen, dass mir die Lieder gefallen, sie sind so beruhigend.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    ein herzlicher Montagsgruß
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist das dekoriert!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ja der Sänger ist toll seine Stimme mag ich auch .. und dein Küchenkasten ist der Hammer ich könnt immer zu drauf schauen so liebevoll hast du ihn gestaltet.. wunderschön wie du dekorierst!
    Ihc bin ein wahrer Fan von dir ..
    Ich wünsche dir eine schöne 2.Adventwoche!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Deine Küche sieht ja sehr schön, bequem und gemütlich aus ): :) Mir gefällt es die einfache Dekorationen :) :) :) Sehr schön :) :) Viele liebe Grüße aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da ist der Name ein weiteres Mal Programm.
    Sehr festlich!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith, wunderschön sieht es in Deiner Küche aus ! Richtig gemütlich, da würde ich den ganzen Tag sitzen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für eine "Kuchlkredenz", liebe Edith! Die sieht schon "pur & undekoriert" traumhaft aus, aber mit deinem Adventschmuck ist sie unüberbietbar!
    Herzliche Adventgrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    wie gut, dass du das Teil damals gekauft hast. Der Kasten sieht einfach total gut aus und passt bei euch eifach ausgezeichnet rein.
    Sehr gemütlich deine Bilder!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,
    die CD bekommst du über amazon.
    Dein Küchenkasten ist so bezaubernd.
    Wunderschöne, und du kannst einfach dekorieren!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Ist das gemütlich und weihnachtlich bei dir! Komme vorbei :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Bei dir ist es soooo schön und kuschelig einfach wundervoll
    GGG♥Doris
    (tolles Lied:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen