Freitag, 18. November 2011

Hier ist Lotte..

Hallo darf ich Euch unsere Lotte vorstellen.Vorgestern aus Klagenfurt angereist ziemlich müde und ein wenig zerknittert.Heute srahlt sie schon und hat unser Herz erobert.Wir haben entschieden sie heißt Lotte.Vorgestern habe ich von der Lisa,Villa Lotta ein Paket bekommen,darin war unter anderen auch dieses entzückende Nissenmädchen.Ich habe sämtliche Geschäfte abgesucht und nach Nissen gefragt,aber keiner wußte was ich wollte.Mir ist das ein Rätsel warum man in Österreich keine Nissen kennt.Naja zum Glück kennt ja Lisa diese Nissen.



Ja und jetzt muß ich mich an das Silber machen, das ich heute am Flohmarkt erstanden habe,hui es ist so verdreckt,aber ich denke wenn es gereinigt ist wird es wunderschön sein im Kerzenlicht.Ich habe da schon meine Idee,aber wie gesagt erst mal heißt es schrubben,na dann bis bald.

Kommentare:

  1. Deine Lotte ist aber ein bezauberndes Nissenmädchen , gut , dass sie die weite Reise im dunklen Karton gut überstanden hat .
    Habe gerade deinen Post von der japanischen Hochzeit gesehen . Einfach nur wunderschön , ich hatte in den Niederlanden eine Koreanerin als Freundin - leider ist sie wieder in Korea , die zeigte mir ihre Hochzeitsbilder , ob du es glaubst oder nicht , die trug nach dem Traukimono noch ein europäisches Brautkleid , dann einen Kimono für die Bilder mit der Familie und dann erst den der verheirateten Frau . Jedes Mal eine neue Frisur und neues Make Up .Hilfe bin ich froh - dass ich in Deutschland geheiratet habe . Sonst wäre ich für mein ganzes Leben pleite .
    So nun wünsche ich dir viel Spaß beim Silber putzen und polieren .
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, eure Lotte ist so süß! Einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Super deine liebe Lotte ist!
    Zum geniessen
    Fein wochenende

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches Lottchen ist das

    Mit was putzt man altes Silber am besten? Habe noch so Teegeschirr von Oma---- das wird nie ganz glänzend in den Rillen!

    LG + schönes Wochenende wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  5. lotte!?????

    das ist doch klein-luischen - sie ist doch die tochter von meiner luise, oder? zumindest sieht sie genauso aus!!! :-)

    viel freude und wow.... ich sehe auch ein tineK weihnachtslicht und so schöne schüsserl - die kenne ich ZU GUT (die hab ich von lisa zum geburtstag geschenkt bekommen!!!! )
    und auf das besteck bin ich sehhhhr gespannt, du zeigst doch bald bilder, oder?
    und hast du gesehen, was auf meinem Bild neben der grauen Bank steht? Diese Errungenschaft hab ich DIR zu verdanken ;-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ganz süss, Deine Lotte und sehr gespannt bin ich auch auf Dein Silber... wenn es denn mal geschrubbt ist... werden wir das hier doch bestimmt zu sehen bekommen?
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja süüüß!
    Sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne sie auch ... hihihhiii, zum Verlieben!!!

    Schon lange möchte ich so einen hübschen Wichtel haben ... vielleicht wird`s ja was ... dies Jahr?

    Liebe Grüße,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, die passt ja supersüß zu dir, die Bilder gefallen mir SEHR GUT!
    Freu mich immer wenn meine kleinen Wilden so ein schönes neues zu Hause finden!
    Hab ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Silber putzen -
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe edith,

    bei dir siehts schon richtig weihnachtlich aus ...schööön !!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. ...oh sie ist soooo süß deine Lotte, ich glaube ich brauch auch noch ein Mäderl, sehr schöne Fotos und denk dir nix hier gibt es ein Geschäft in unserer Stadt, da saß letztes Jahr das ganze Schaufenster voll mit wunderschönen Nissen in allen Größen, letzthin bin ich rein und hab nach Nissen gefragt, die Chefin hat mich angeguckt wie eine Außerirdische, sie hätte noch nie was von Nissen gehört, hä?? :o(.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und sende dir liebe Grüße herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. ....deine Lotte gefällt auch mir richtig gut und sie hat ein tolles Plätzchen bei dir gefunden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag uns schicke liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ach, das ist aber auch eine Süsse, Deine Lotte! Auf das Silber bin ich ja jetzt mal gespannt.

    Einen schönen Sonntag, glG Christl

    AntwortenLöschen
  14. Da wird sich Ferdinand aber freuen, dass er endlich Gesellschaft hat. Noch dazu so eine hübsche ;-) L G Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    deine Deko sieht wunderschön aus und deine Lotte finde ich soooo süß!
    Ich bin schon gespannt auf Bilder von deinem Silber!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Elke das ist doch klar das ich auf die beiden immer ein Auge werfe,schließlich ist ja Lotte noch in der Pupertät,und Ferdl der schlimme..naja du weißt schon.Liebe Grüße schicke ich dir.Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Edith,

    deine Lotta ist ja süss! :) Wirklich schön! Hast du denn dein Silber sauber bekommen? Ich bin schon gespannt es zu sehen! :)

    Ich möchte mich auch noch herzlich bei dir bedanken für die Glückwünsche zur Geburt von Ben! Vor lauter Knutschen und Kuscheln sind wir dazu noch gar nicht gekommen...

    GLG Martina

    AntwortenLöschen