Herzlichsten Glückwunsch liebe Lisa!!

Leider ein schlechte Bildqualität von meiner Seite her..
Hallo Lisa!

Herzlichsten Glückwunsch liebe Lisa,stellt Euch vor,gerade sitze ich da und lese die neue Ausgabe von WOMAN,was sehe ich da...Ein mehrseitiger Bericht über unsere LISA von VILLA LOTTA !!
 Lisa wie bin ich stolz auf dich!!

Kommentare

  1. Ich finde die Bilder ja sehr schön :) :) Viele liebe Grüsse aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ist ja toll, wenn man die Menschen, über die solche Magazine berichten, dann auch mal selbst kennt, und sei es nur virtuell. Der Bericht sieht schon sehr interessant aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Wow!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Lisa!!!

    Liebe Grüße Edith und einen schönen 1 Advent!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    Na, klasse ist so etwas! Eine kleine virtuelle Welt aber trotzdem ist man stolz auf einander!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    das ist ja toll...und deine Adventsdeko gefäält mir auch seeehr gut !!!! Tolle Musik auch !!

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen ersten Advent ,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. OH klasse - da gratuliere ich der Lisa von herzen...dir ein schönes 1. Adventswochenende..lg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Nussknacker
    Wenn d´Weihnachtszeit kimmt,
    bin i friedlich gstimmt,
    dann hol i mein kloan Preissn
    zum Nüssaufbeissn.
    Ihr verstehts mi jetz net?
    I hab aa lang überlegt.
    Aber jetzt woass i gwiss,
    dass der Nussknacker a Preiss gwen is.
    Di schneidige Uniform
    und des Zackige hint und vorn,
    wenn i den Kerl siehg
    reisst mi d´Begeisterung mit.
    Gar wenn der s`Mäu aufreisst
    und a Nuss zammbeisst.
    Donner und Gloria
    des is preissisch, ganz und gar.
    A Kracha und Splittern
    dass d´Nussschaln zittern.
    Koam Bayern in der Gröss taat des gelinga,
    nia taat der sei Mäu so weit aufbringa.
    Drum ghört dem kloan Preissn der Ruhm
    i als Bayer, steh ehrfurchtsvoll rum-
    und pfeif drauf. I woass ja zum Schluss
    bleibt dem Knacker der Ruhm und mir d´Nuss.
    -Michl Hausknecht-


    I wünsch da an ganz an griabigen 1. Advent!

    GGGGGLG vom Reisehexerl Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Du bist so eine Liebe, vor allem freue ich mich immer sehr über deine netten Kommentar auf meinem Blog - die sind für mich immer so stimmig und sehr überlegt!
    Vielen Dank, es ist schön Menschen wie dich zu kennen, auch wenn wir uns nur 'virtuell' kennen, das wird sich bestimmt bald ändern!
    Deine Musik finde ich klasse,
    GGLG und ein wunderschönes Wochenende, Lisa!

    AntwortenLöschen
  9. schön so was zu lesen und ich wünsche auch viel Glück!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    schön, dass du dein Wissen mit uns allen teilst, der lieben Lisa, herzlichen Glückwunsch und euch beiden einen schönen 1. Advent!
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie toll.. schön dass du uns Bescheid gibst.. dann geh ich gleich mal zum Gratulieren..
    eine wunderschöne Musik läuft bei dir *träum*
    hab es fein.. einen besinnlichen und tollen 1. Advent..
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    vielen Dank für deine lieben Worte, ich habe mich sooo sehr darüber gefreut!
    Einen wunderschönen 1.Advent wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    deine Deko ist wunderschön!

    Ich wünsche Dir einen tollen ersten Advent!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    zauberhaft schön.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Der Bericht ist bestimmt toll! Schade, dass es die Zeitschrift bei uns nicht gibt. Hab einen schönen Abend, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen