Adventdeko die 1.





Oh weh mir tut alles weh!Ich bin total geschafft von meiner Dekoarbeit,zufrieden aber fix und fertig bin ich auch mit den ersten Teil meiner Dekoarbeit.Warum mir das heuer so schwer gefallen ist dafür habe ich keine Erklärung.Das ist nun der erste Teil bis ich fertig bin wird wohl noch einige Zeit vergehen.Warum ich so früh daran bin hat wohl damit zu tun weil ich ab morgen wieder arbeite und ich habe mir einiges vorgenommen bis zum ersten Advent,den da soll es schon schön sein damit ich den ersten Advent vom Anfang an genießen kann.

Kommentare

  1. Wunderschön und so gemütlich sieht es bei Dir aus.
    Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Dein erstes Werk ist wunderschön geworden! Ich finde, das Wegräumen ist viel schlimmer als die ollen Kisten wieder auszukrammen! Ich denke, da geht es aber nicht nur mir so!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hei - wunderschön - einfach Alles! Ja, die Dekoration hat auch bei mir viel Arbeit in Anspruch genommen, ich war praktisch die Erste, die damit begonnen hat. Aber jetzt bin ich, bis auf ein paar wenige Sachen, fertig.
    Musste ja unser HOME und unser WEEKENDCHALET dekorieren. Aber es macht immer sehr viel Spass.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith, ich lese hier bei Dir schon ein Weilchen mit und bin sehr angetan. Heute aber muß ich Dir auch einmal schreiben. Deine Adventsdeko ist ganz toll geworden. Die tollste Idee ist für mich das dekorierte Muffinblech! Das gefällt mir ausnehmend gut! Nach diesen Klemmkerzenhaltern muß ich auch mal Ausschau halten und dann traue ich mich und sage: Das mache ich nach! Ich sende einen schönen Sonntagabend und auf bald, Elke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ideen! So kann man eine Muffin-Form auch dekorativ zweckentfremden.
    Hach und das Apothekerschränkchen gefällt mir auch so gut. Nur leider haben wir so gar keinen Platz mehr ...
    Ich hab' da noch kaum was gemacht. Wir sind eh nicht so viel zuhause, da lohnt es sich nicht, schon zu früh anzufangen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe edith,

    die Idee mit dem Eisfenster ist total schön und die Zapfen...gefällt mir alles sehr !!!
    Habe noch garnichts weihnachtliches gemacht...muss ich dieser Tage endlich ma...

    Schicke dir liebe Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, liebe Edith, da hast Du schon schwer gearbeitet - hast das alles aber auch wunderschön hinbekommen. Na dann bin ich mal auf den 2. Teil gespannt!

    Einen guten Wochenanfang, besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, mach dir doch ein Erholungsbad. Das hast du dir verdient!
    Toll sieht das aus! Für den Anfang- hola hola!!! :)

    Ich schick dir liebe Grüße und bis morgen! ;O)

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Edith.. wunderschön siehts bei Dir wieder aus.. hach ich liebe diese Zeit einfach zu sehr.
    Gerne helfe ich dir weiter zwecks der Musik..
    es ist nicht einfach zu erklären aber ich versuche es.. und im Notfall mach ich es dir :O)
    du gehst bei mir auf den Blog.. dann klickst auf diesen Hund bei mir.. auf get Tracks.. dann gehts weiter es ist alles auf englisch erklärt.. ich hab mich da sehr schwer getan.. aber ich hab einfach so lange geklickt bis es geklappt hat..
    Du mußt dich dann anmelden.. dass du einen Account hast.. Dann kannst du dir einen Player aussuchen.. so.. dann kommt mal ein Code.. den kopierst du und gehst bei deinem Layout auf das mit den Drittanbietern.. da fügst du dann den Code ein.. Oh Gott.. ich hoffe soooo dass es klappt.. es ist schon ganz lang her..
    Aber falls du net zurecht kommst dann meldest dich wieder ok..
    Dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    einfach nur schön ist deine Adventsdeko...das Fenster gefällt sehr gut...einen Adventskranz oder vielmeht habe ich in diesem Jahr ein großes Tablett dekoriert, das ist jedoch voererst auch alles an Advetsdeko...
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend Edith,
    heute oute ich mich mal als großer Fan deines Blogs.
    Bisher habe ich immer heimlich gelesen.
    Deine Deko? Ein Traum, mir fehlen eigentlich die Wort.
    Wunder, Wunderschön.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Edith,
    Deine Weihnachtsdeko ist Dir sehr gut gelungen. Die Idee mit dem Muffinblech ist ja wohl genial!!!
    Auch das Fenster auf der Anrichte ist ein absoluter Hingucker...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. So richtig gemütlich + heimelig ist die Deko!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith, deine Deko sieht aber auch wieder wunderschön aus! Toll wie Du das vereiste Fenster hinbekommen hast. Mit meinem Eisblumenspray sieht das eher bescheiden aus :-(. Naja, morgen fange ich auch an mit der Deko, weil ich, genau wie Du, auch bis zum 1. Advent alles fertighaben will. Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    mit soviel Liebe hast du wieder dekoriert! Deine Deko und deine Bilder sind wunderschön! So ein kleines weißes Adventskalenderschränkchen suche ich auch noch!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith...wunderschön deine Deko... mir geht es wie dir .... ich komme nicht so recht in die gänge... ;-(.... ja warum geht das mit den Schriften nicht.... bin ein wenig ratlos...habe es schon einigen geschickt...die ich kenne und überall klappte es.... mmmhhh ???? weiss nun grad auch keinen rat... wenn du möchtest kannst mir auch mal anrufen.... dann mail ich dir meine Tel. Nr. - lg tina

    AntwortenLöschen
  17. liebe Edith,

    mir fällt es auch so schwer - Advent und Weihnachten... und ich schaffe es nicht wirklich... Deine Idee mit der Muffinform ist zum Nachmachen - und überhaupt, du hast es sehr, sehr schön hinbekommen!

    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schööööööööööööön.. ich freu mich liebste Edith..
    Bussi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith ,
    deine Mühen haben sich sehr gelohnt ,
    alles schaut so gemütlich aus .
    Tolle Idee mit der Muffinform .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  20. ja, so geht es mir auch, ich möchte auch ganz entspannt in die adventszeit gehen. mir geht zur zeit die deko leicht von der hand, doch dann gibt es wieder tage, a geht so gar nix :)
    schön hast du dekoriert!
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön gemütlich schaut es aus bei dir! Mag diese Zeit sehr und könnte mich dekomäßig den ganzen Tag austoben!! Wenn nur die Zeit nicht immer fehlen würde...Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Hej Edith,

    nicht nur Du bist recht früh dran, mir ist schon des Öfteren aufgefallen, dass die Adventsdeko & die Fensterbeleuchtung von vielen schon aufgestellt ist...

    Aber es sieht toll aus bei Dir - schon richtig weihnachtlich!!!

    Du musst nicht neidisch sein, obwohl ich es schon nachvollziehen kann... es wäre mir wohl ähnlich gegangen, wenn ich gesehen hätte, dass andere 3 Wochen in Dk verweilen... Neid muss ja nicht immer so negativ behaftet sein!!! Mach was draus!!!!

    Bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünschte, ich wäre schon so weit.
    Deine Idee mit dem Muffin-Blech finde ich toll.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich wunderschön Deine Deko Ideen! Orginell finde ich die verwandelte Muffinform! Und auch die geeiste Scheibe ist eine super Idee!!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith,

    ich finde das Muffinblech auch genial, aber mein absoluter Favorit ist die Idee mit dem Fenster. Es ist mal was ganz anders und sieht einfach in der kompletten Farbkombination so wunderschön und gemütlich aus. Ich freue mich schon auf deinen 2 Teil. der Adventsdeko

    Ganz liebe Grüße Rena

    AntwortenLöschen
  26. Also DAS hab ich ja noch nie gesehen... ein Muffinblech als Deko zu verwenden... klasse! Und du warst wirklich fleißig, du kannst stolz auf dich sein!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  27. hallo liebe edith!!

    das sieht ja schon sehr weihnachtlich aus bei dir, ich habe noch nicht einmal angefangen, zu dekorieren, so unter dampf steh ich momentan, mein pc zickt momentan noch ärger, als letzte woche und mit den kindern gibts so viel zu machen, wir haben das kinderzimmer völlig auf den kopf gestellt und andreas hat eine woche lang jetzt drin geworkt und es in 2 zimmer geteilt (leider nur, hab ja 3 jungs...) ... naja, wird schon.

    lg nora

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Edith
    wie schön du alles hergerichtet hast! Da hat sich gelohnt der Muskelkater dafür.. so gemütlich so heimisch für die Adeventzeit!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adentwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen