Advent im Schloss Mühlgrub..

Am Freitag war es soweit Schloss Mühlgrub hat wieder eingeladen zur Adventausstellung. Im Schloss ist eine wunderschöne Stimmung in liebevoller Arbeit entstehen so viele Seelenschmeichler die wir ja für diese Zeit gut gebrauchen können.So sehr ich mich auch zu dieser Ausstellung ein etwas winterliches Wetter gewünscht hätte,war ich trotzdem froh das die Straßen zum Schloss bei so milden Wetter gut befahrbar waren.







Beim nächsten mal zeige ich Euch was mich hier unten erwartet hat..
Vorfreude ist für mich die schönste Freude und so habe ich auch die Zeit im Schloss heute sehr genossen,wenn ihr mal in der Gegend seid müßt ihr unbedingt bei diesen wunderschönen Schloss vorbei schauen. .http://www.country-homestyle.at/ Ich habe Euch einen Link beigefügt.

Kommentare

  1. Da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!Ich mag auch gerne in solchen Ausstellungen stöbern!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. moi!!
    die pinguine sind ja entzückend! und auch so würd ich mir bestimmt wieder einiges finden, die kleine laterne in der nische hat es mir auch angetan!!!


    lieben gruß und schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das war bestimmt sehr schön! Ich war noch auf keiner Adventsausstellung, habe aber schon eine im Auge...
    Alles Liebe und eine schöne Woche,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. ...sehr weihnachtlich und stimmungsvoll schaut alles aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Da würde ich auch mal gerne mitgehen mit dir! Aber leider sind wir so weit von euch entfernt...
    Ganz lieber Gruss und ich binn gespannt!

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, da kommt so richtig die Lust zum weihnachtlich dekorieren!!! (obwohl das Wetter frühlingshaft ist...)

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    war eine Woche weg und hier im Bloggerland ist schon sooooviel Weihnachtsstimmung...das Schloss und die Ausstellung hast du im letzten Jahr schon gezeigt, gell ? Wundervoll !!!! Das Ambiente , die käuflichen Dinge, wirklich sehr geschmackvoll, da wäre auch das eine oder andere für mich dabei...hier kommen die Ausstellungen auch bald...

    Dir eine schöne neue Woche und liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    das hört sich toll an und sieht schon sehr gemütlich weihnachtlich aus!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hi Edith!!
    Tanks so much for your kind comment, it warms my heart=)! At the end of each post i try to write a bit in english, hope that helps;)! You have a wonderful blog, love your pictures!!

    Wishing you a great week!
    Hugs from Pia, Norway.

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Edith,

    ich bin ja auch schon ein wenig in Weihnachtsstimmung und Deine Fotos verstärken dieses Gefühl noch! Und genau wie Du bin ich trotzdem froh, dass es noch nicht geschneit hat...... aber nur fahrtechnisch! Ansonsten hab ich nix gegen Schnee einzuwenden, den gibt's ja (dem Himmel sei Dank) nur in meiner Lieblingsfarbe, grins!

    Wünsch Dir noch einen ganz zauberhaften November!

    Ganz viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Edith,

    Oh, das war ganz bestimmt ein wundervoller Tag - so festliche Dekorationen in alten Gemäuern, himmlisch!!!
    Und bestimmt wirst Du Dir ein paar Ideen abgeschaut haben - das muss ja sein! Den beigefügten Link schaue ich mir gleich mal an...

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen