Advent bei Stil &more..

Ein wunderschönes Landhaus ganz in der Nähe von mir hatte kürzlichst eingeladen zum Adventmarkt.Natürlich konnte ich der Einladung nicht wiederstehen und bin hingefahren.Ein Haus mit Vergangenheit das liebevoll von einem jungen Ehepaar zum Leben erweckt wurde,in liebevoller Arbeit entstanden so viele Seelenschmeichler die uns in der Adventzeit sanft berühren.Ich habe Euch einen Link beigefügt solltet Ihr mal die Möglichkeit haben in der Nähe zu sein müßt Ihr unbedingt dieses schöne Haus in der wunderbaren Umgebung besuchen.

http://www.shop-stilandmore.com/









Kommentare

  1. Da wäre ich auch gerne mal stöbern

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das sieht wunderschön dort aus! Falls ich mal in der Nähe sein sollte, dann werde ich dort auf jeden Fall anhalten!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ui, schön! das haus muss ja RIESIG sein! haben sie nur eine adventausstellung oder immer geöffnet?

    lieben gruß!
    nora

    PS: wie gehts euch?

    AntwortenLöschen
  4. Da fallen mir nur zwei Beschreibungen ein:
    WUNDERSCHÖN und ZAUBERHAFT!!!!!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Ganz perfekte Adventstimmung gibt es hier!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dort sich auf zu halten und all die schönen Dingen zu bestaunen!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den tollen Tipp und vor allem für die schönen Bilder!!Du hattest sicher einen wunderschönen Tag!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich war nicht mit dabei . SEUFZ Zauberhafte Ausstellung , genau nach meinem Geschmack .
    Danke , dass du uns daran teilhaben läßt .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Soooo schön, wir haben auch bald ein Advedbasar von unseren Kirchengemeinde, da bin ich momentan am Basteln, werd auch mal etwas davon zeigen ;)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen