Advendeko die 2.






Na sowas jetzt habe ich so zeitig mit meiner Adventdeko begonnen und schaffe es kaum den 2.Teil zu posten.Entweder ich komme von der Arbeit und es ist schon zu dunkel zum fotografieren,oder ich habe wirklich anderes zu tun und komme einfach nicht dazu die Kamera zu nehmen und Bilder zu machen,aber heute habe ich wieder einen Teil fotografiert,und werde Euch die Bilder zeigen.Bei mir ist heuer alles in Silber gehalten und viel Naturmaterialien habe ich verwendet.Ehrlich gesagt habe ich bei den Christrosen geschwindelt,da sich die echten ja im Zimmer gar nicht wohlfühlen habe ich einen Ersatz genommen,aber ich finde sie schauen so echt aus,sodaß ich kein Problem habe damit.Die Bilder habe ich großteils mit den Blitz gemacht darum sind manche auch ein bißchen überleuchtet(unnatürlich)das gefällt mir nicht so gut,aber es ist zur Zeit wenig Licht im Raum.

Kommentare

  1. Schön hast du es dir gemacht. Ich habe heute endlich überhaupt angefangen, etwas zu dekorieren - bisher habe ich so viel gearbeitet, dass ich dafür keine Zeit hatte. Aber schließlich ist ja morgen der 1. Advent und da wollen wir auch eine Kerze anzünden ... Deine Hirsche sind schön. Ich ahbe auch ein silbernes Reh, das ich sehr liebe und das jetzt bei uns neben dem Adventsgesteck steht. Aber es darf auch sonst das ganze Jahr im Wohnzimmer sein. Vor der Tür habe ich zwei echte Christrosen, aber sie blühen leider noch nicht.
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Don't worry ! Das ganze soll doch einfach Spass machen! Und die Deko ist doch toll geworden!
    GLG und einen wunderschönen 1. Advent. Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Deine Deko ist so heimelig + schön!
    LG + einen schönen 1. Advent wünscht Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    Ich finde deine Adventdekorationen sehr schön :) Ich werde meine Dekorationen erst am 1. Dezember raustellen :) :) Ich werde versuchen, einen Adventskalendar dieses Jahr SELBST zu machen :) :) Ich habe noch gute Erinnerungen an Adventkalenders, da ich noch in Deutschland lebte.

    Mein Vater und ich sind am Ende August nach Kalifornien umgezogen. Wir leben mit meiner Tante (die Schwester meines Vaters) Wir leben am "central coast" von Kalifornien...ganz nah von dem Pazifik Ozean. Es ist sehr schön hier :)

    Viele liebe Grüsse aus Kalifornien, Heather :)

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön!
    Die silbernen Hirsche mag ich sehr!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine deko.... und das die bilder überbelichtet sind stört mich überhaupt net... ich finde es sehr edel und hübsch bei dir...lg von der tina

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderhübsch aus bei Dir! Dee Baumstamm mit den Christrosen ist eine tolle Idee!
    Einen schönen 1.Advent!
    Susann

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen