Viktor der Hund..











Darf ich Euch unser neues Mitglied vorstellen...Viktor unser Hund!Ein unheimlich lieber stiller genügsamer Mitbewohner,aber seht mal selbst!

Kommentare

  1. Hach, ist der drollig! Da könnte ich ja glatt auf die Idee kommen, neben meinem Katzentier doch noch auf den Hund zu kommen :-)
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Huch auf den ersten Blick dachte ich Viktor wäre echt . Denn unsere Joy hat auch ihr eigenes Kofferbett & sitzt oft genauso darin . Nun habe ich aber erst gesehen , dass Viktor aus Gußeisen ist . Ich glaube ich muß wieder ins Bett - mich hat nämlich eine fiese Herbstgrippe angeflogen .
    Liebe Grüße , auch an Viktor
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Süsss is er der liebe Viktor.. braucht er viel Bewegung..??? oder ist er ganz genügsam :o)
    ich umare dich..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist der süß, und wie er schön sitzen bleibt,
    er scheint ein ganz Braver zu sein,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja voll drauf reingefallen!!!!Ich dachte echt der wär echt!!!!Zumindest auf dem ersten und dem zweiten foto!!!!Nur die Schnautze sah komisch aus....Dann wünsch ich dir viel Spass mit deinem Viktor!!!!Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  6. ....beim ersten Bild hab ich noch gedacht der ist echt, aber sehr hübsch, so musst du wenigstens nicht Gassi gehen.
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wirklich ein braver Kerl, bellt nicht, haart nicht und will nicht Gassi gehen. Allerdings begrüßt er einen auch nicht ausgelassen und legt einem nicht die Schnauze aufs Knie, wenn man traurig ist. Vielleicht doch lieber einen echten!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Da könnte man doch glatt meinen, der sei echt!!!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    erst durch die Kommentare habe ich entdeckt,
    dass Viktor nicht echt ist.
    Schön ist er auf jeden Fall.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    Sehr lieb und sorgenfrei!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der ist ja süß und auch shabby chic, mit Patina!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh.... bin natürlich ebenfalls voll drauf reingefallen....!!!
    Ein hübsches Kerlchen... vorallem in dem alten Koffer - darin gfallt er mir ganz besonders!!!
    Und weiß Du wos des Beste ist, der liebe Viktor macht koan Dreck und will bei Schmuddelwetter nicht Gassi-Gehen... ;o)

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    auf dem kleinen Bild in der Blogübersicht sah er echt aus. :-)
    Sieht toll aus, sowohl im Koffer als auch im Körbchen :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hab irgendwo gelesen dass diese hübschen Dekohundchen super verträglich mit Katzen sind! Und dass sie nicht haaren... was beides nicht auf meine beiden (äußerst) lebendigen Beaglemädels zutrifft...
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  15. Oh der ist ja klasse und sicherlich frisst der nicht viel und raus muß er bei diesem Wetter (bei uns regnet es) auch nicht. Wo hast Du ihn her, wer würde so ein braves Tier einfach weggeben? Nein, mal im ernst, sowas suche ich auch noch, aber er sollte schon so echt ausschauen, wie Viktor.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Viktor sieht ja täuschend echt aus - wir haben eine ganz lebendige und quirlige Version von ihm. So still sitzt unser Hund nur ganz selten...

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    so ein süsser, braver Wau-wau. Und hält so schön still beim Fotografieren ... ;o)

    Ich habe ja auch noch einen zweiten Hund - muss ich mal ein Foto machen.

    Die Törtchen übrigens waren sooooo lecker - ruck-zuck waren sie alle wieder weg :o(

    Noch einen schönen Donnerstag und beim nächsten Apfelfest auf dem Schloss komm' ich mit.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,

    ich hinke hinterher...also das Schloss samt fest hätte mich auch sehr interessiert...sowas mag ich auch total un du hast so schöne Bilder dort gemacht !!!!
    Und dein Viktor schaut im ersten Moment echt echt aus...macht zumindest keine Anstalten wegzuLAUFEN; DER IDEALE Fotohund...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. ...aber lachen musste ich, als mich Dagis` Maggy bei dir im Blog angeguckt hat..zu süß....

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen du liebe Edith, mir ist es wie so vielen anderen gegangen, ich dachte auch, dass du jetzt einen richtigen Hund hast - noch dazu einen Jack Russel, auf die steh ich sowieso total (aber unsere beiden Katzen hätten was dagegen, die sind nicht gerade "hundefreundlich" eingestellt ;o)) Viktor sieht wirklich sehr lebensecht aus!
    Ich möchte dir auch für deine lieben Zeilen zu meinen "Polsterln" danken - und für deine Frage, wie es Jana geht. Süß, dass du beim Backen immer wieder mal an sie denkst! Ja, unsere Liebe ist jetzt im 2. Ausbildungsjahr, und obwohl es stressig ist, bäckt sie nach wie vor gerne und lernt natürlich viel dazu. Heute Abend sehen wir sie wieder (ich weiß nicht, ob du schon weißt, dass sie zu einer Freundin nach Wien in eine kleine WG gezogen ist - da ist sie näher an der Arbeit dran und muss nicht immer sooo früh aufstehen). Morgen fahren wir dann gemeinsam übers Wochenende Freunde in der Nähe von Amstetten besuchen - und da gibt es Janas selbstgemachten Striezel für alle! Mmmmm, ich freu mich schon! (Natürlich nicht nur auf den Striezel, sondern auch auf mein Kind!) :o)
    Herzliche Küschelbüschel und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  21. Süß ist der kleine Viktor! Im ersten Moment dachte ich er sei echt!
    Ist er denn schon stubenrein? :o)
    Ich glaube wenn ich so eine Atrappe hier ins Wohnzimmer stellen würde würde mein Weißer sich erstmal erschrecken :o) Der is nämlich ein großer, weißer Schisser.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  22. der perfekte hausmitbewohner: leise, stinkt - ähm... riecht nicht, braucht nichts zu fressen, kein frisches wasser, muss nicht raus zum gassi gehen... WO kann ich so einen hund bekommen??!

    ;-)

    lieben gruß und ein schönes wochenende!
    nora

    PS: mein großer schaut gerade zu und wundert sich darüber, wie schnell ich tippen kann auf dem computer :O)

    AntwortenLöschen
  23. Boah, Victor ist der KNALLER!!!!
    I love Victor!
    I love you!!!

    Joanna

    AntwortenLöschen