Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ihr wollt wissen wer mein Gast ist ?



Hallo meine Lieben heute werde ich Euch verraten wer mein Gast sein wird zum Wochenende.Wer das Bild genau betrachtet hat wird unter dem Herzlichst Willkommen das Geheimnis lüften.Na was seht Ihr da..
Meine Freude auf meine Gäste ist sehr groß,das Wetter wird sich lt.Vorhersage auch von der schönsten Seite zeigen,und ich werde meinen Gästen unser schönes Salzkammergut von seiner schönsten Seite zeigen.Kulinarisch habe ich mir auch einiges ausgedacht und werde so meine Gäste verwöhnen,am meisten freue ich mich aber über die Zeit die wir endlich miteinander  verbringen können,ich bin mir sicher das wir eine schöne Zeit haben werden.

Kommentare:

  1. Nora (Pünktchen) von Seelensachen???!!!!

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit miteinander.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Que gato tan bonito!! Es una preciosidad!!
    Un cordial saludo.
    Veronica.

    http://nikavintage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    wir freuen uns mit dir auf diesen Besuch.
    Das hast du dir sehr gut ausgedacht.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ...das Katzenbild ist der Hammer, wunderschön und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Punkt-Besuch am Wochenende ;-).
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ein Rätsel wie fein! Es muss wohl das Pünktchen sein ;O) Hoffe ich liege da richtig????
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. nah da wünsche ich euch eine wunderabre Zeit für deinen Besuch!!!! Goldig dieses Rästelbild
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Edith,
    ich weiß zwar nicht, wer dein Gast ist, aber das lesende Kätzchen ist allerliebst.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    ohhh, ich ahne es, bin gespannt, was du über den Besuch noch erzählst ( habe aber ein bißchen gebraucht , um zu kapieren,wen du meinst...)

    Schick dir liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, lieben Dank für Deine netten Worte. Da ich lange nicht im Netz unterwegs war, weiß ich leider nicht, wer Dich besuchen kommt, aber ich bin überzeugt ihr werdet eine schöne Zeit zusammen verbringen. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!!!
    Herzliche Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    Schön wird das sein um euch zu begegnen im Wochenende! Also wünsche ich euch sehr viel Freude, beidseitig.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. liebe edith,

    ich bin schon dermaßen edith-reif, ich werde morgen in eure zuhause nicht einfallen, sondern geradewegs UMfallen.
    ich habe noch nicht gepackt, allein das packen für meine jungs fürs papawochenende samt aller zusatzsachen, die arbeit und ein langer besuch heute haben mich so geschlaucht, dass ich jetzt nur mehr ins bett falle. das mit dem versand der kalender ist auch ziemlich kompliziert und so muss ich morgen früh nochmals schauen, ob noch überweisungen getätigt wurden, damit ich noch verschicken kann. ICH FREU MICH SCHON SO SEHR auf euch und auf den bundeslandwechsel - wenn auch nur für 2 tage - ich muss wirklich mal hier WEG!!

    ich rufe dich morgen an von unterwegs!

    Nora :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen