Ich brauche mehr Platz..





Ich liebe diese Lichteinfälle..




Ich brauche mehr Platz in meiner Küche,schon lange habe ich Ausschau gehalten nach einem Geschirrschrank oder einer Kredenz.Meine Sammelleidenschaft ist Speisegeschirr und Kaffeeservice,Flohmärkte ziehen mich deshalb magisch an weil ich ständig nach Geschirr Ausschau halte
.Na klar hatte ich natürlich auch meine Vorstellung wie das gute Stück aussehen sollte,lange habe ich überlegt einen alten Kasten oder doch lieber aus der Serie von meiner Küche..
Das ist er dachte ich mir als ich kürzlichst in einem Geschäft den Kasten sah,und war ganz kribbelig als die Verkäuferin mir sagte es kann sein das sogar einer im Lager ist,ansonsten wäre 5Wochen Lieferzeit.Lass einen da sein dachte ich mir die ganze Zeit während die Verkäuferin ins Lager ging.Endlich kam sie zurück und sagte mir das einer lagernd sei.Yuhu, jetzt hatte ich nur mehr das Problem zu lösen wie ich und der riesige Kasten nach Hause kommen.Naj wie denn auch sei, jetzt ist er da wo er hin sollte und ich freue mich riesig,sieht doch gut aus oder?
Ach ja Samstag ist wieder Flohmarkt jetzt wo ich wieder Platz habe könnte ich doch..war nur so ein Gedanke!

Kommentare

  1. Liebe Edith,

    der Schrank passt ja PERFEKT zu deiner Küche..hätte nicht gemerkt, dass er nicht aus der Serie ist...wundervoll so Platz zu gewinnen und jaaa, beim nächsten Flohmarkt könntest du zuschlagen ...auch die Holzschubkästen sehen toll & praktisch aus ( man hat ja auch nicht so vorzeigbare Sachen..),
    Übrigens dein letzter Post, ein so schöner Tisch und ein so leckeres Menü, wirklich, bei dir wäre man gerne Gast, du gibst dir immer voll die Mühe...

    Dir einen schönen Abend,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche ist schön groß und der Schrank passt wunderbar hinein! Ich habe ihn auch bei Butlers gesehen, man kann toll damit dekorieren.
    Viel Freude damit wünscht dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    wir wünschen dir viel Freude mit deinen "Schätzen".

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow ,deine Küche gefällt mir!!!!!Der neue Schrank passt perfekt und ist wunderschön!!!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wunderschön ist dein neuer Schrank. Auch ich hätte nicht gemerkt, dass er nicht zum Rest der Küche dazu gehört. Einfach perfekt und wunderbar zu dekorieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    das sieht ja super aus! Jetzt bin ich noch mehr begeistert von deiner Küche! Das Teil ist wirklich chick! Und die Holzschübe lockern das ganze schön auf. Da kannst du dich mit Dekorieren richtig ausleben, gel? :)
    Also auf jeden Fall hat der Kasten deine Küche aufgewertet. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Teil.
    Was tolle Kännchensammlung du hast!

    Ganz liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    dein neuer Schrank ist wunderschön und deine Deko, einfach herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Edith ,
    wunderbar paßt sich der Schrank in deine Küche ein . Und falls nach demm nächsten Flohmarktbummel es doch wieder etwas zu eng werden sollte .... , du weißt ja nun , wo es diese schöne Schrank und Kommodenserie gibt :)))
    ♥liche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    was eine schöne Küche! Und der Schrank ist wirklich PERFEKT!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich schaue schon öfter mal bei dir hier am Blog- und kann auch nur die anderen bestätigen: der Schrank passt wunderbar zu Deiner Küche!
    Altes Geschirr? Da könnte ich bald mal Flohmarkt machen- habe viel von der Schwimu! Bestecke- Porzellan, Gläser- silbernes Teegeschirr, Kupfer, alte Eierwaage,Gemüsewage mit Gewichten Setzkasten- ich habe alles aufgehoben + meine Kinder wollen es nicht- tja- so schlummert es in meinen Schränken!
    Ich schaue mit Sicherheit mal wieder rein und bewundere Deine Deko!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Ist das nicht goldig, die zwei?? Die sehen sich wirklich ähnlich. Gut gelungen das Foto!
    Wenn du das von der Maggy kleiner machen möchtest, kannst du das nochmal anklicken und nochmal speichern. dann wird das Foto kleiner. Nur so ein Tipp. :)

    AntwortenLöschen
  12. Woh.... ich bin baff. Das sieht so toll aus. JEtzt hast du für die nächste Zeit etwas Platz. Ich kenne das nur zu gut. Platz kann Frau nie genug haben.
    Wünsche dir ganz viel Sapß mit deinem Schätzchen und auf den vielen Flohmärkten.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott ist Deine Küche schön, ich bin ja sprachlos! Wirklich wunerschön!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    letztens erst dachte ich mir, Du hast zu jedem Menü und zu jeder Tischdecke das passende Geschirr! Jetzt weiss ich auch warum - ha! Und der Schrank ist die Wucht, da wäre ich nie drauf gekommen, dass der extra dazu gekauft ist. Topp!

    Bis dann mal wieder, Christl

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön! Und einfach traumhaft dekoriert! ich glaube, Du musst mich mal besuchen kommen.... :O)
    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Na, der "Neue" macht sich doch perfekt in deiner Küche.....sehr schön hast du ihn dekoriert, gefällt mit.....wenn ich nur Platz für einen solch schönen Schrank hätte :-(((
    Hab ja so einiges verpasst, z.B. das Foto von deiner Lucy, das Muster am Kopf ist wie bei unserem Romeo....und Romeos Katzenmama heißt auch Lucy, ist das nicht lustig.
    Viele Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    ja, den habe ich bei Butlers gesehen und jetzt steht er bei dir, hihi.
    Ja wer kennt ihn nicht, den ständigen Platzmangel bei unserer Sammelleidenschaft, langsam wirds bei mir auch eng, sprich ist schon eng. Aber ich habe keinen Platz mehr für so einen großen Schrank, jetzt geht nur noch Anbauen, was mein Mann wohl dazu sagt?
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  18. Schaut toll aus! So eine größere Küche hätte ich auch gern - bei uns paßt absolut nichts mehr hinein.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Wie war doch der Spruch?
    Sie sind der Meinung, das ist SPITZE.
    Der Meinung bin ich auch,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Edith
    das ist ja ein supertoller Schrank!! Und er passt perfekt in deine ohnehin schon wunderschöne Küche!

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Hej Edith,

    DAS KENNE ICH... ich bräuchte auch vieeeeeeel mehr Platz!!!!

    Der Schrank sieht so aus, als wenn er schon immer dort gestanden hätte!!! Er paßt perfekt...

    Also... los zum Flohmarkt!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Edith,
    so eine schöne Küche, dieser Schrank mit den Holzschüben passt ja ganz perfekt dazu.
    Viel Freude damit.
    LG
    Sabine
    PS habe Dich über Soul und Sense gefunden...juhu

    AntwortenLöschen
  23. er ist schlichtweg ein TRAUM!!!

    ich freu mich, dass ich bei der vorentscheidung gefragt wurde ;-) .... ja, ich bin schwer verliebt in das teil und freu mich, es bald kennenzulernen ;-)

    ich maile dir morgen zurück, ok? muss mich wieder auf die couch legen, hatten alle nacheinander einen virus und ich war das schlusslicht heute (also HOFFENTLICH :-D )

    lg nora

    AntwortenLöschen
  24. Er ist wirklich ganz wunderschön, dein neuer Küchenschatz! Und er passt besonders gut in deine Küche! Gratuliere zu diesem Fund!
    Liebelige LillGrüße

    AntwortenLöschen
  25. Der Schrank sieht traumhaft aus, liebe Edith, gerade so, als würde er schon Immer dort stehen!!! Ich bin auch so eine gnadenlose Geschirrsammlerin ;)) und der Geschirrschrank kann eigentlich gar nicht große genug sein ;))!!! Es sieht sooo gemütlich bei dir aus, da kann die kalte Jahreszeit ruhig kommen, Küchen sind dann einfach der wundervollste Ort im ganzen Haus!!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith,
    ich bin gerade zufällig bei dir gelandet und bin gleich zu deinen regelmäßigen Lesern gestoßen.
    Es gefällt mir wirklich gut bei dir. Deine Dekoideen sind toll und erst deine Rezepte...

    Als ich dann noch das Geschirr "Burgenland" bei dir entdeckte, (habe ich mir gerade bei ebay zusammengekauft) war es um mich geschehen .

    Ich komme nun öfter vorbei.

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, gerade hab ich mir gedacht, die Küche kennst du doch - warst du nicht mal in einer WuG... Ich glaube Weihnachts-Spezial oder Dezember-Ausgabe, oder ? Egal, auf jeden Fall ist das eine klasse Kombi ! Das mit dem Platz kenne ich übrigens, allerdings ist meine Küche noch kleiner als Deine *lach* - ich wünsche dir einen sonnigen Tag mit lieben Grüßen aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  28. Me ha encatado el blog, me parece muy bonito.
    Gracias por compartirlo.
    Te sigo.
    Un cordial saludo desde Menorca.
    Veronica.

    http://nikavintage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen