Montag, 24. Oktober 2011

Herbstschönheiten..





Heute habe ich Herbstbilder im Photoscape bearbeitet,das macht Spaß wenn gleich ich auch ehrlich sagen muß,das es mir ganz schön Konzentration kostet.Ich hoffe das ich mal besser werde,aber wie heißt es..ohne Fleiß kein Preis.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön geworden. Ich glaube - wenn ich mir so Deine Bilder betrachte - ich habe noch soooo viel zu lernen....
    Jetzt muss ich sie mir noch mal ganz genau ansehen...
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, du hast Bilder perfekt bearbeitet.
    Ich nehme das Programm auch öfters, aber so was ist mir noch nicht gelungen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. hm.... das ist ja die qitte auf dem stövchen, das bei unserem bett gestanden ist :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    schöne Bilder zeigst du uns da.... und vor allem lecker;-)) Schön daß dich Nora besucht hat... Schloss Mühlgrub kenn ich auch... herrlich;-))

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. hihi.... übrigens: 100 m nach dem wegfahren hat "er" gemeint, dass wir jetzt gaaar keine marmelade mitbekommen haben ;-) .... hihi.... jaja, es hat uns wirklich GUT geschmeckt, bei euch! :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, ich lie´be das Photoscape-Programm, damit kenne ich mich am besten aus... hast Du sehr schön bearbeitet, die Früchte ins rechte Licht gesetzt...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    Den Preis verdienst du aber ganz leicht da du immer so voller Ideen bist. Alles wieder traumhaft hergestellt und sehr schön für den Herbst.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith ! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir - hat mich sehr gefreut. Das sind alles sehr leckere Herbstschönheiten, die du da zeigst... Ich liebe Quitten - sie duften so herrlich und schmecken einfach wundervoll nach Herbst *gg* - dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind wunderschön!! Hast du super hingekommen.
    Ich hab hab auf meinem PC "Photoshop", aber es ist mir zu kompliziert...und die Zeit, die ich damit verbringen müsste alle Kniffs und Tricks herauszu finden, nutze ich lieber anders...

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich sind deine Bilder geworden .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Herbstschönheiten!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) - bin auf Deinem Blog gelandet - und finde Deine Fotos so genial.

    Wie oft gehen wir an den Details vorbei ...

    Herzlichen Gruß von Gisa.

    AntwortenLöschen
  13. O ja beim Fotobearbeiten kann man sich *verdatteln*!
    Ist halt auch ne Zeitfrage!

    Schön sind die Bilder geworden.

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  14. ...sehr schöne Bilder, hast du schön fotografiert bzw. bearbeitet. Photoscape mag sich persönlich sehr gerne, finde ich einfacher als Photoshop da komme ich überhaupt nicht mit zurecht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe Obst, aber Quitten habe ich noch nie gegessen. Sind sie sauer und mit was kann man sie vergleichen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr fein, da versammeln sich ja ein paar meiner Lieblingsobstsorten wundervoll in Szene gesetzt.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, bin über Seelensache auf deinen Blog gestoßen,wirklich wunderschöne Posts und Fotos, schaut sehr urgemütlich bei dir aus. GLG aus dem Ländle, Petra von Dekolaune

    AntwortenLöschen