Drinnen u.Draussen..

Drinnen u.draussen zeigt sich der Herbst von seiner schönen Seite,ich mag es wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und von der Zufahrt zu meinem Haus die bunten Farben auf meiner Terrasse sehe.
Zur Zeit habe ich wieder sehr viel Dienst aber bald habe ich es geschafft und freue mich auf das Wochenende,wir erwarten ganz liebe Gäste zum Wochenende,und ich kann Euch gar nicht sagen wie aufgeregt und voller Freude ich bin..na wollt ihr mehr davon wissen?


Kommentare

  1. Ja ich möchte gerne mehr darüber wissen. Bin ich jetzt neugirig? ja ich bin es ab und zu mal.
    Dei Deko ist wunderschön. Da mag man nach der Arbeit gerne nach hause kommen.
    Wünsche dir einen schöen Abend.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist es so gemütlich und dein gedeckter Tisch ist so einladend, das man doch gleich am liebsten dran Platz nehmen möcht.
    Und die herrlich leckeren Törtchen.
    Da wünsch ich dir, das die Woche recht schnell für dich vorüber zieht und du nicht ganz so heftig eingespannt wirst.
    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. hm.... DU machst es aber spannend!!!!


    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Herbstdeko ist sooooo schön!!
    Die Cupcakes .... mmmmhhhh lecker - ich liebe die Dinger und an einem so schön gedeckten Tisch schmecken sie noch besser!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht es bei Dir aus! Herrlich wie alles herbstlich dekoriert ist und Deine Cupcakes..... die reinsten Farbtupfer, welche ganz bestimmt auch lecker schmecken.
    Viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich setz mich gleich mal zu Probe bei dir hin, so begeistert bin ich von deiner wunderschöne Deko und Cupcakes. Da wird dein Besuch sich erfreuen an so viel herbstliches fürs Auge und Munde...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Klar will ich mehr wissen... machst einen ja richtig neugierig.
    Sieht wunderschön gemütlich aus, bei Dir. drinnen wie draussen.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. so +pretty!!!!!!!!!!!!!!!!!
    and tasty!
    happy day,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Nun bin ich aber neugierig , schön herbstlich schaut es bei dir aus . Deine Cupcakes - seufz . ♥ige Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist deine Herbstdeko . Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Post.
    Liebe Grüße, Petra.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    und ob ich das wissen will, bekommst du japanischen Besuch ?
    Dein tisch schaut jedenfalls sooo schön & einladend aus !!!Bei uns iszts heute nochmal ungewöhnlich warm, aber der regen kommt und dann wirds auch drinnen gemütlich...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Na klar! Wer kommt denn??? Was hast du vor?
    Dein Tisch sieht schon wieder so super toll aus! Und draußen auch, tolle herbstliche Dekoration.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. hm.... japanischer besuch..... kommt schon ein bisserl hin, oder?!

    :-D

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön dekoriert hast Du den "Kerzenleuchter" und Dein Tisch ist ganz gemütlich gedeckt... vorallem aber läuft mir beim Anblick deiner Cupcakes das Wasser im Munde zusammen... :-)
    Liebe Grüsse
    Susy

    AntwortenLöschen