Die andere Seite des Herbstes..







Heute hat der Herbst von seiner stürmischen kalten Seite Einzug gehalten bei uns.Bis gestern hatten wir wunderschönes warmes Wetter heute haben wir nur 4°und ich denke bei diesen Temperaturen fühlt sich ein jeder wieder wohl in der warmen Stube.So auch unsere Katze,den ganzen Sommer über kam sie nur zu ihren Mahlzeiten in das Haus,auch nachts schlief sie immer im Freien,aber heute hat sie sich das erste mal im Haus einen Platz gesucht,darüber habe ich mich sehr gefreut,den ich liebe es sie zu beobachten wie sie schläft.
Auch ich fühle mich nun im inneren des Hauses wohl,mit vielen Kerzen warmen Tee,und ein Gläschen Portwein.
Ja und bald kann ich Euch etwas Neues zeigen auf das ich mich schon sehr freue,na sowas ich habe sogar schon überlegt wie es wohl in der Weihnachtszeit aussehen wird..Na seid Ihr jetzt neugierig?

Kommentare

  1. Wunderschöne Fotos von deinen Katzen. Eigentlich mag ich solches Wetter. Stürmisch mit Regen, das gehört für mich einfach zum Herbst dazu.
    Genauso eine Tasse warmer Tee nach einem Spaziergang und viele Kerzen im Haus.
    Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    Liebe Bilder von deine Lucy! Auch hier ist es noch immer so das die drausen leben mit gutem Wetter. Hier dauert es noch etwa 6 oder 7 Monaten bis es kälter wird.
    Gemütlichkeit hilft uns alle ja durch die dunkle Zeiten mit Kälte.
    Lieber Gruss und ich bin auch gespannt...

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind echt schön geworden.
    die liebe zum detail ;D

    http://eine-unbekannte-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith, Christl, von ArtemanoCReativ, hat mich empfohlen, bei Dir zu gucken,(http://lebenslust-lebenslust.blogspot.com/2011/09/sweet-dreams.html) weil ich heute einen Post veröffentlicht habe, mit Teller wie Deine...lustig!Ich habe es sofort gemacht, und muss Dir gratulieren für Deinen tollen Blog!Nice weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich liebe Deine Details!
    Die Fotos sind sooo schön herbstlich. Das Teeglas
    vor dem Feuer gefällt mir am besten. Und genauso rollt sich mein Kater auch immer ein...sie wissen schon zu entspannen!
    Dir ein wundervolles Wochenende,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    sehr schöne Fotos, vor allem die von der Katze, sie ist wunderschön, habt ein gemütliches und schönes Herbstwochenende.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    das sind wunderbare Katzenbilder - ich liebe doch Katzen so sehr!
    Und gegen so einen schönen warmen Tee hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich! :) Und soo schön hast du die Lucy getroffen! Das letzte Foto von ihr, ich könnte schwören, dass es die Maggy ist! Wahnsinn!
    Ja, Edith, ich freu mich schon mit dir!! Und bin richtig gespannt wie es aussieht!!!

    Gute Nacht meine Liebe!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Einstimmung auf den Herbst, der hier seit gestern schon mit Sturm und Regen begonnen hat!!
    Portwein ist nun leider nicht mein Getränk, ich bevorzuge eine gute Tasse Tee, aber das Bild von dem gefüllten Glas sieht super aus :)))
    Dir nun ein wunderschönes kuschliges Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Edith,

    ja ja ich kenn des - unser Tigerchen (übrigens eine Glückskatze - dreifarbig) ist auch ein Freigänger.... aber kaum wird's draussen a bissal ungemütlich... schon bleit sie drinnen.... schön gell!
    Diese kuscheligen Tage... an denen mans sich auf der Couch gemütlich macht mag ich sehr...

    Ich wünsch Dir einen solchen Kuscheltag... mit viel Wärme und Geborgenheit!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    supersüß , wenn der Kater so schläft...tolle Bilder und ja, bei uns herbstelts auch , aber ich muss sagen, ich freu` mich.....

    Schick dir liebe Wochenendegrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Da kriegt man, einfach nur beim Betrachten Deiner Traumbilder, ein sooo wunderbares, gemütliches Gefühl! Ganz warm wird einem ums Herz! Danke dafür!
    Viele kuschelige Stunden wünsch ich Dir!
    Von Herzen, Gabriella!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    ich muss sagen überwältigt mich deine Fotos wunderschön und der Kater allerleibst, ich bin immer wieder sehr gerne auf deinem wunderschönen bezaubernden Blog zu Besuch da!!
    Ich wünsche dir ein schönes gemütliches Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ja meine Liebe, ich bin jetzt neugierig!!!!!!!
    Zögere es bitte nicht zu lange raus ;O)

    Deine Herbstbilder sind so gemütlich! Ich werde mir jetzt auch ein Glas Wein holen. Der Ofen ist schon an, nur so eine kuschelige Katze fehlt uns noch !
    Liebsten Gruß und einen wundervollen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen