Montag, 31. Oktober 2011

Der Oktober ist des Jahres..

Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln..Heuer hatten wir so einen schönen goldigen Herbst das ich beschlossen habe am letzten Tag im Oktober den wunderschönen Monat Oktober einen Post zu widmen. Ab morgen haben wir bereits den 1.November.Der Monat November wird für mich der Monat sein wo ich mein Haus für die schönste Zeit des Jahres vorbereite,mir ist es immer wichtig das ich den Advent vom ersten Tag an genießen kann und deshalb beginne ich in der zweiten November Woche mit den dekorieren.Heute habe ich meine Weihnachtshefte hervor geholt (ich wußte gar nicht mehr das es so viele waren) und nun werde ich meine Hefte durch blättern und mir Ideen holen.Auf manchen Blog kann man schon vereinzelt Weihnachtsdeko sehen,für mich ist das immer sehr viel Inspiration die ich mir auf den Blog's hole,wunderschön finde ich dabei die Skandinavischen Blog's.Ein großes dankeschön an alle Blogger die so eifrig immer ihre Ideen zeigen in den vielen schönen Blog's.Für mich sind all die schönen Blog's immer sehr viel Inspiration.





Kommentare:

  1. der Herbst ist des Jahres
    schönstes farbiges Lächeln - ganz wundervoll!

    Ich liebe den Herbst mit all`seinen Launen...

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe
    schön hast du den Herbst im Bild eingefangen . Bin auch schon fleißig Ideen für die Winterzeit für mich zu sammeln .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mit deinen Bildern den ganzen Oktober eingefangen - wunderschön!!!!!
    Einen sonnigen Tag und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen November der so golden wird wie der Oktober
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe auch den Oktober und bin auch ein kein wenig traurig, dass er nun schon vorbei ist. Wir wohnen in einer gegend mit viel Wald rundherum und bei uns sieht es derzeit auch so wunderschön aus wie in deinen Bildern. Leider wird das bald vorbei sein, aber du hast völlig recht - statt traurig zu sein sollten wir uns lieber auf den nächsten Höhepunkt des Jahres konzentrieren und drauf freuen.
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. ganz wundervolle bilder sind das. eine augenweide... danke dafür!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen