Sonntag, 23. Oktober 2011

Besonders liebe Gäste..

Nora von Seelensachen und ihr Lieblingsmann waren dieses Wochenende bei uns zu Gast.Ich habe mich so sehr auf dieses Wochenende gefreut und ich kann Euch nur sagen es war ein Traum.Wir hatten so eine schöne Zeit und ich habe Nora kennen u.lieben gelernt , Nora ist ein so ein besonders lieber wertvoller Mensch.Danke meine Liebe das ich diese wunderbare Zeit mit Dir und A.verbringen durfte,es war für uns ein Segen das ihr bei uns zu Gast gewesen seid,und ich hoffe ihr kommt bald wieder zu uns.
Leider waren wir etwas faul mit dem fotografieren,viele Bilder wird es nicht geben,wir habe einen Ausflug in das Schloss Mühlgrub gemacht (Nora ich glaube du bist nun genau so begeistert wie ich) von den Schloss Mühlgrub,wir waren bei einen Flohmarkt,und haben uns die Arbeitsstelle von meinen Mann angesehen,ich habe ja schon mal gepostet welch wunderschönen Arbeitsplatz mein Mann hat.Die Abende waren sehr gemütlich und lang.


Kompott von der Quitte,Vanillesauce,Birnencreme,Karameleis..


Ach meine liebe Nora während ich hier sitze und schreibe habt ihr beiden noch eine weite Heimreise vor euch..Ich muß dir sagen ich vermisse dich jetzt schon,komm recht bald wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    wir freuen uns mit dir und Nora über die
    schönen Stunden, die ihr zusammen verbracht
    habt.

    Du hattest uns ja schon verraten, dass
    Pünktchen dich besucht.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Gel das ist aufregend liebe Edith.. mir gings damals genauso :O) Schön dass ihr so tolle Stunden hattet..
    herrlich..hab noch einen kuschligen Abend..
    und genieß die erinnerungen..
    ggggggggggggglg susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ich freue mich mit euch, dass ihr wunderschöne gemeinsame Stunden verbracht habt!
    Deine Tischdeko ist wie immer wunderschön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööön, dass ihr ein sooo wudnerschönes WE hattet! Sieht sehr gemütlich bei dir aus! Und die Tischdeko ist auch bezaubernd!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    Na selbstverständlich ist ein Wochenende bei und mit Dir etwas sehr besonderes. Nora muss eine sehr nette Person sein, vom lesen her da sie auch Einblicke aus ihrer Seele gibt.
    Dein voriger Name vom Blog: Lebenslust-Lebenslust ist auch noch gültig, genau wie deine Liebe zum Detail. Das spürt man im jeden Post, jedes Bild. So ein tolles Menü und schön gedeckter Tisch macht auch Freude!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    so schön hast du alles gerichtet für Nora, toll und ihr hatttet ja ein richtig großes Programm !!!!

    Schick dir liebe Grüße und wünsch dir einen gemütlichen Abend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. deine tischdeko ist bezaubernd. da glaube ich gerne, dass sich eure gäste wohl gefühlt haben!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet!!! Deine Tischdeko ist zauberhaft und dein Menü..yummi...Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ah, das ist aber schön! Nora! Bei dir! Ou, ich glaube, ich bin etwas neidisch... ;)

    Wie immer, ein toll gedeckter Tisch! Freut mich sehr, dass ihr so schöne Zeit zusammen hattet.

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    schön habt ihr es gehabt und ein wunderbares Wochenende! Schöne erinnerungen bis zum nächsten Mal werden dich bgleiten ..
    Ich wünsche dir ein gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith ,
    schön das Ihr ein soooo tolles Wochenende hattet ! Dein Menue hört sich so lecker an und hat bestimmt auch soooo geschmeckt !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    Soooo schön! Herrlich auch Deine Tischdeko!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    das sieht so einladend aus und hört sich auch auch noch super lecker an.
    Das war bestimmt ein schöner Tag.
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich für und mit euch. So ein lieber Besuch kann wirklich sehr schön sein.

    AntwortenLöschen
  15. AH! JETZT gibts mal eine Gesamtansicht..... SO schön war der Tisch gedeckt (vom Essen ganz zu schweigen!!)

    Grüß mir deinen Schatz!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. Hey schönen Blog, hast eine Leserin mehr...

    Mich interessiert, wie du die Maroni-suppe gemacht hast!?

    Lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen