Sonntag, 2. Oktober 2011

Apfelfest im Schloss..

Jedes Jahr gibt es im Schloss Mühlgrub ein wunderschönes Apfelfest.Heuer war es wunderschön da das Wetter ideal war für solche Veranstaltungen.Bauern und Baumschulen sind vertreten und bitten ihre Produkte an,es gibt einen Kuchenstand von den Goldhaubenfrauen und Speck u. Schmalzbrote von den hiesigen Bauern.Das gefällt mir sehr den ich mag es gar nicht wenn bei solchen Festen es überall nach Essen riecht.Das Angebot  ist so vielfältig und wirklich sehr gesellig.Ich habe eine Menge Fotos gemacht und werde Euch heute den ersten Teil zeigen.













Liebe Nora wäre das ein Ausflug für uns?

Kommentare:

  1. Ahhhhhhhhhhhhhhh - i will sofort in diese Schloss!!!!
    Mei is des schee...... i woas ja gorniad wo i zerscht hinschaun soll.... überall sooooooooooooooooooooo herrliche Sachen!!! Des war bestimmt ein wunderbarer Ausflug! NORA: lass Dich nicht lang bitten - geh mit!!!!!!!!

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! UND WIE!! Da müssen wir UNBEDINGT HIN!!

    :-)

    und: es wird mir bei dir ganz sicher ur gut gefallen, und ich werd mir vieles abschauen und dann heimkommen und umdekorieren, ich seh das jetzt schon :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schön schaut alles aus, da würde es mir sicher auch sehr gut gefallen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    da wäre ich auch gern mitgekommen. Alles genau nach meinem Geschmack!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Bilder!!!
    Das Wetter macht bei einer Ausstellung viel aus.
    Aber noch mehr die Präsentation.
    Und hier ist alles so schön und liebevoll hergerichtet!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Huch, wo ist denn mein Kommentar hin?

    Du zeigst uns auf jeden Fall super schöne Bilder!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sieht wirklich alles wunderhübsch und sehr gemütlich aus - und die "Standeln" nach schönen "Beutestücken" :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, ich würde auch sofort und auf der Stelle dorthin fahren. Aber es ist leider wieder sooo weit für mich ;O(
    LIebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    Das wäre toll wenn ich da auch mal herumstöbern konnte. Es sieht alles so gemütlich aus. Apfelfest hört sich super an.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  10. Olá! amei os acessórios em xadrez vermelhinho e preto, lindo , lindo!! Bom inicio de semana. Abrç.

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa - ich komm auch mit ;-))))
    Wunderschöne Bilder!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. wo auch immer dieses schloss liegen mag - für einen besuch des apfelfestes würde sich die lady sogar die zarten füßchen blutig wandern… glücklicherweise macht dank deiner fotos aber selbst der virtuelle besuch richtig viel spaß und inspiriert zu neuen ideen. oh, wie wunderschön sieht das alles aus (und sicher würde einiges davon nachher fehlen… räusper)!
    dir einen sonnigen feiertag und die allerliebsten grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  13. ...die Fotos sind ja fantastisch...wäre genau mein Styl...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  14. Oh , ein Traum ,
    ich hoffe , dein Geldbeutel hat nun nicht ein allzu tiefes Loch . Ich hätte mich sehr beherrschen müssen . So ein Apfelfest wäre genau etwas für mich .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wirklich fantastisch aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  16. OH HATTEST DU EIN GLÜCK.....
    DA WÄRE ICH AUCH GERN ZUM STÖBERN GEWESEN.
    EINEN LIEBEN GRUSS FRAUWUNDERTÜTCHEN

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die Nachricht, betreffend Deines schönes Geschirrs!
    Das Schloss ist ja ganz bezaubernd, ich liiiiiebe auch solche Veranstaltungen. Und wunderschöne Fotos zeigst Du uns da, vielen Dank!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  18. Nimm mich bitte nächstes mal mit! Unbedingt! Wie toll ist das denn???
    Was macht dein Urlaub, Edith?? Erhol dich gute und genieße die Tage!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    ich kann mich an den Bildern kaum satt sehen, soooo schön sind sie!
    Ein Traum ist dieses Schloss, ich liebe solche Veranstaltungen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen