Wenn Gäste kommen..

Wenn Gäste kommen freue ich mich immer sehr auf das Vorbereiten und ganz besonders auf die Tischdekoration.Die Zusammenstellung des Menüs und die Dekoration vom Tisch sind eine große Leidenschaft von mir.Im Herbst finde ich es am schönsten die Dekoration aus der Natur zu verwenden.So habe ich mir gedacht ich will Euch  zeigen wie ich für heute Abend den Tisch gedeckt habe.






Kommentare

  1. So ein liebevoll und wunderschön gedeckter Tisch, deinen Gästen gefällt das bestimmt sehr. Auch dein Menue hört sich oberlecker an.
    Dein Geschirr gefällt mit besonders gut...
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Kochen und natürlich beim Plaudern mit deinen Gästen.
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. ein traumhaft schön gedeckter Tisch - wer möchte da nicht gleich Platz nehmen?!!! Edles Porzellan und Kristall verbinden sich mit der Natur - einfach wundervoll und sehr,sehr einladend!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Atemberaubend sieht das aus!!! Da würd ich vor lauter bewundern, vergessen zu essen!! Mir kommts grad so vor, als würd ich in einer edlen Zeitschrift blättern! Herrlich gemacht! Ich mach das auch soooo gern! (Aber so traumhaft hab ichs selten gesehen!)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. DAS sieht toll aus! Ich liiiiiiebe Tischdekorationen :o) Wenn man sich so richtig austoben kann, das macht doch irgendwie glücklich! :o)
    Da wär ich doch auch gerne Gast :o)
    GGLG und einen schöne Abend! Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    wie Recht du hast.
    In dieser Jahreszeit bietet die Natur uns so unendlich viel an natürlichen Dekomaterial.
    Dein gedeckter Tisch sind Zauberhaft aus.
    Deine Gäste werden sich Sichtlich daran wohlfühlen.
    Das Geschirr ist ein wundervoller Blickfng, es gefällt mir irre gut.
    Wünsch dir und deinen Gästen einen gemütlichen Herbstabend.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön der herbstlich gedeckte Tisch. Bei Dir fühlen sich die Gäste wohl!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tischdeko ist einfach toll geworden!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wir HÄTTEN dieses wochenende kinderfrei und könnten morgen schon bei euch sein ....


    ;-)


    Deine Tische, deine Menü`s, deine GastFREUNDschaft ist einfach wunderbar!


    Nora

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Gefällt mir super gut! Wirkt sehr sehr edel!
    Und das Menu war sicher ganz schön lecker! Tolle Aufnahmen, tolle Accessoires und tolles Menu! Klasse! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Edith,
    warum bin ich nicht eingeladen,*grins* da würd ich auch sooooo gerne Platz nehmen und die Deko und das Essen genießen.
    Viel Spaß mit deinen Gästen
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie fein,da wäre ich gerne Gast bei Dir.Da kann man sich ja gar nicht satt sehen.


    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    ja, das bewundere ich sehr an dir, dass du soooooooooooo liebe voll und aufwändig deine Gäste bewirtest....bei mir muss es schnell gehen , zumindest das Essen...deine Deko ist WUNDERVOLL !!!! Gefällt mir unglaublich gut, mit Naturmaterial ud so tollem geschirr , das du hast, auch die Gläser sind eine Augenweite !!!!
    Wünsche dir viel freude mit den Gästen und ein wunderschönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sooo unfassbar schön!
    Ich träume heute Nacht hoffentlich davon Dein GAst sein zu dürfen!
    Sei lieb gegrüßt
    Sandra
    PS. Muss mir gleich noch mal die PHotos ansehen!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Edith,

    die Bilder sind sensationell! Die Gestaltung des Tisches ist sehr, sehr stimmig und geschmackvoll.
    Das Essen laut Speisekarte sicher auch....
    Habt`s einen schönen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen!

    Mei... da werden Deine Gäste aber gschaut ham....
    An so einen herrlichen Tisch würd i mi gern auch mal einladen lassen!!!
    Hier wirst Du deinem Motto absolut gerecht: mit Liebe zum Detail!!!! Toll!!!
    Und die herrlichen Kastanien... meine Eltern ham ja auch zwei Kastanien-Bäume im Garten... meine Kinder und i sammeln die dann immer zu gern ein, aber irgendwie gibts dieses Jahr bei uns keine ?!? wir wissen nicht woran es liegt... aber die beiden Bäume haben keine Früchte! Schade... wir werden wohl mal wo anders schaun...

    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende...
    Machs guad!
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Ui, die Tischdeko finde ich super! Der Herbst bietet doch von allen Jahreszeiten die bald schönste, natürliche, Deko an.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Da würde ich mich auch gerne bei dir Gast sein bei so einen liebevollen Tsich mit tollen Dekos. Das Geschirr sieht auch bezaubernd aus, alles optisch ein Renner und das Menü mmm lecker...
    der Erfolg ist deiner und deswegen wünsche ich dir viel Freude heute Abend beim verwöhnen deine Gäste mit diesem wunderbaren Tisch!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Sehr edel und schön. Du kannst das Edith wunderbar! Alles ist sehr stimmig. Ich hoffe, ihr habt einen tollen Abend gehabt!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,
    also echt, der Tisch ist traumhaft gedeckt - echt mit Liebe zum Detail. So ein richtig schöner Herbsttisch und das Geschirr sieht total edel aus!
    Vielen Dank Du für Deine mail, war erst heut' wieder am PC. Das muss ich gleich ausprobieren, das hat ja soooo lecker ausg'schaut! Danke!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsch' ich Dir.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Edith,
    ich habe gestern deinen wunderschönen Blog endeckt und bin total begeistert.Ganz besonders hat mich der vorletzte Eintrag begeistert mit den Frischkäse Törtchen da steckt soviel Liebe drin das ist der Wahnsinn. Ich habe versucht dieses Heft zu bekommen hatte aber keine Chance mehr gehabt. Wahrscheinlich haben alle deine Leser schnell zugegriffen. Könntest du mir evetuell dieses Rezept per Mail schicken? Ich wäre so glücklich.Oder kann ich es evtuell hier im Blog finden?
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  21. Verlockend! Es ist bestimmt schön, dein Gast zu sein!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith,
    wunder, wunderschön hast du den Tisch gedeckt. Da fühlt sich willkommen. Ich bin begeistert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen