wenn es Abend wird..

Wenn es Abend wird mache ich gerne viele Kerzen an und das Feuer im Kamin.Ich liebe dieses sanfte Licht und die Wärme die durch den Ofen und den Kerzen entsteht.Mein Mann bekommt immer Panik wenn ich Kerzen im ganzen Haus anmache,weil er glaubt irgendwann vergesse ich die Kerzen wieder aus zu machen,sind ja eh alles Teelichter oder Kerzen in Gläsern,so versuche ich ihn zu beruhigen.



Gerade war Lucy noch auf den Sessel,als ich mit der Kamera kam sprang Lucy blitzartig weg..DAGI was mache ich falsch??


Ich hoffe Ihr habt auch alle so einen wunderschönen Herbst wie wir in zur Zeit haben,heute habe ich meinen letzten Tag gearbeitet nun habe ich zwei Wochen Urlaub,wir hatten eine Toskana Reise gebucht die ich aber auf Grund meiner Schmerzen im Fuß stornieren  mußte.Ich werde mich nun in der freien Zeit vermehrt bemühen meine Schmerzen im Griff zu bekommen.

Kommentare

  1. Oh ja, hier ist es auch soooo schön! Eigentlich so richtig Sommer :o) Wenn nicht die Blätter schon gelb/orange wären.
    Ich mache auch abends ganz viel Kerzen an, ich liiiiebe ja diese gemütlichen Jahreszeiten :o)
    Ich wünsch dir gute Besserung!!!!! Und trotz der Reisestorno einen schöööönen Urlaub! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und so gemütlich!
    Gute Besserung wünscht Dir von ganzem Herzen Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. oh du Arme! Schon wieder?! Das ist aber schade wg. der Reise! Aber, dein Fuß ist auf jeden Fall wichtiger!!! Du machst da aber wirklich damit!
    Bei dir ist so gemütlich und die Kerzen.. einfach schön...
    Hast du vielleicht ohne Blitz versucht? Vielleicht findet die Lucy den Blitz so unheimlich. Du kannst dich ohne Blitz langsam anschleichen... ha ha!! Oder du tust die Kamera den ganzen Tag bei sich tragen und die Lucy denkt, dass die einfach zu dir gehört und DANN! ;O)

    Liebe Grüße! Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja wundervoll gemütlich aus!! Allerdings kann ich deinen Mann auch verstehen: nach einem Feuer bin ich da sehr vorsichtig und Kerzen gibt es nur in den Räumen, in denen wir uns gerade aufhalten - auch wenn es Teelichte sind...
    Ich wünsche dir gute Besserung, schade, dass du die Reise absagen musstest...

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne gemütliche Bilder!! Darf ich Dich fragen, wo Du das Zinkteelicht vom vorletzten Bild her hast? Das ist ja süß.

    Hoffentlich geht es Deinem Fuß bald besser!!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. hihi... ich musste gerade SO lachen, als ich deinen verzweifelten "dagi, was mache ich falsch" ausruf gelesen habe. ich muss nämlich immer an dein katze denken, wenn ich auf dagi`s foto deren katze sehe :-)


    ich freu mich schon so auf unser treffen (hoffentlich noch im herbst!) und wünsche euch wunderbare und nicht zu anstrengende (ich weiß ja, was ihr vorhabt ;-) ) urlaubswochen!!


    Nora

    AntwortenLöschen
  7. Richtig kuschelig schaut es bei dir aus . Hoffe du kannst deine Urlaubszeit genießen - auch wenn ihr nicht in die Toscana reisen könnt . Mach es dir zu hause gemütlich . - Gute Besserung -
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Arme .... erstmals gute Besserung dir und deinm Fuss.... schade weg. der stornierten Reise....das mit den Kerzen und der Männerpanik - liegt wohl in deren Genen;-).... alle Männer wo du hinhörst.... verdrehen die Augen..wenn iwr Frauen überall Lichtle anzünden...musste grad echt lachen als ich das las....geniesse deinen Urlaub ...wenn auch zuhause.... mach das Beste draus....liebe grüsse von der tina

    AntwortenLöschen
  9. DAs ist aber schade das ihr nicht in die Toskana fahren könnt, aber die Gesundheit geht einfach vor.
    Du hast ganz toll Bilder gemacht die den Herbst wunderschön ins Haus holen, obwohl die Temperaturen besser sind als im Sommer. Nur an den Bäumen und den PFlanzen kann man sehen, das es Herbst wird.
    Wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,

    ohhhh wie schade mit dem Urlaub...aber wenns dir nicht so gut geht, dann vielleicht im nächsten Jahr...kannsts dir ja in deinem wundervollen Zuahuse gemütlich machen...
    Mit den Kerzen, das kenn ich , mein Mann ist da auch ziemlich empfindlich / vorsichtig...aber wir passen ja auf, gell....

    Wünsche dir eine wundervolle Urlaubszeit,

    ganz liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wie schön deine Bilder wieder sind! Auch ich liebe das Licht der Kerzen, gerade dann wird es so richtig gemütlich daheim.
    Wie schade das du die Reise stornieren mußtest, ich hoffe das deine Schmerzen im Fuss bald nachlassen.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen