Sweet Dreams..

Sweet Dreams so nennt sich das neue Sonderheft von Lisa.Ich habe mir heute das Heft gekauft und ich muß sagen es ist ein Traum.Ich habe selten so ein wunderschönes Heft in der Hand gehabt wie dieses.Das Heft lässt keine Wünsche offen,herrliche Rezepte super Ideen, tolle Anleitungen,wunderschöne Bilder...Ein absolutes Muß für Backfreunde oder jene die es werden wollen.In einem Teil von diesen Heft sind wunderschöne Ideen für Dessert.Natürlich mußte ich gleich etwas ausprobiern ,anbei natürlich die Bilder für Euch.
Diese Apfel-Frischkäse Törtchen habe ich gleich ausprobiert..
Na sowas habe ich doch das gleiche Geschirr wie auf den Bild..

Sieht doch köstlich aus..



Kommentare

  1. Da möchte man doch gleich ein Stück probieren und dazu in dem schönen Heft blättern...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, nach dem Heftchen muss ich morgen auch mal Ausschau halten, sieht sehr lecker aus!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön diese Fotos von dem nach gemachten süsses Objekt.. schwärm und tatsächlich das selbe wie ab gebildet das sieht ja wunderbar aus diese Tellerform und wirklich gelungen aus diesem tollen Buch das Rezept..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. .....sieht das lecker aus, Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das Heft hab ich mir gestern auch gekauft. Es hat mich schon nach dem ersten Durchblättern im Laden begeistert.
    Aber das nachbacken hast Du mir voraus, ich hab noch nicht geschafft, mal einen genaueren Blich rein zu werfen.
    Sieht toll aus, was Du da schon gezaubert hast.
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe EDITH
    Ja das sieht sooooooooo köstlich aus. Ich bekomme Hunger und wil auch mal was essen.momtan habe ich eine kurze Pause , da ich auf meinen Klienten warten darf.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN,......NEIN.....WAHNSINN!!!!!!
    Edith, Deine Bilder sind HAMMER!!!
    Ich find die schöner als im Heft, ehrlich, das Du solche Kuchen hinbekommst wundert mich gar nicht......schwärm!

    AntwortenLöschen
  8. Aaaalso... an die Törtchen würd mich vielleicht trauen.... Sieht total lecker aus!
    Tolle Bilder meine Liebe!!!

    Ich drück dich!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    danke für den Tipp, da werd ich gleich mal morgen gucken, sehr schöne Aufnahmen, sieht superlecker aus, ich hab jetzt totalen Hunger!!!
    Einen schönen Abend für dich
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Sooo lecker sehen die aus!! Herrlich!
    Viele, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  11. WOW!!!
    ist das sehr aufwändig?????? das sieht SO lecker aus!!! geht das schwer?!?!? ach, ich wünschte, ich hätte für solche sachen mal wieder zeit... buhu :-(

    nora

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    die sehen echt köstlich aus. Könnte ich auch gleich reinbeißen.
    Wünsche dir eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  13. Oha, da werde ich Morgen nach dieser Zeitschrift Ausschau halten. Du hast ja uh legga nachgebacken :-)
    Liebste Grüsse und hab ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    welch liebe Idee, das Heft vorzustellen. Werde ich morgen gleich mal nach schaun. Sag mal, was ist das denn für eine tolles Geschirr! Ist das ein Teller????
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Heft hatte ich auch schon in der Hand und war ganz begeistert. Leider habe ich es dann doch nicht gekauft, weil ich schon so viele habe. Dein Post jedoch hat mich überzeugt, das Heft hole ich mir noch :).
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    die sehen ja soooo lecker aus! Jaja, und das Geschirr, was für ein Zufall!

    Das Rezept, ginge das, dass Du mir das vielleicht zumailst? Ich bekomme diese Zeitschrift hier leider nicht.

    Melde Dich doch mal bei mir, bitte.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,
    da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.Lecker,lecker.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Edith,
    ich konnte bei deisem Heft auch nicht widerstehen, hab' aber leider noch keine Zeit gefunden etwas auszuprobieren...
    süße Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Da sieht ja super köstlich aus liebe Edith!
    Ich glaub das Heft muss ich mir morgen auch gleich kaufen!
    Habe deine Schälchen reserviert, du kannst dann ganz stressfrei auf TineK warten! GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen