Küche.

Kleine Veränderungen mit großer Wirkung habe ich in meiner Küche vorgenommen.Meine Küche war von Anfang an in S/W gehalten,nun habe ich mich nach langer Zeit darüber getraut die Arbeitsfläche von unseren Raumteiler zu streichen,früher war sie in Naturholz,da ich aber auch die Arbeitsflächen in der Küche aus schwarzen Stein habe, da ich mir, ich riskiere mal die Holzfläche in schwarz zu streichen.Das Ergebnis mit den ich sehr zufrieden bin zeige ich Euch heute.


Kommentare

  1. Dolcissima questa cucina in versione autunnale!Rosetta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Edith.. Deine Küche ist ganz toll.. Das Tellerboard hat es mir besonders angetan..
    hab einen feinen und sonnigen Sonntag..
    Dicke Busserla Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total schön und gemütlich aus. Heimelig.
    Ich hoffe, das ich heute auch mal einen schönen weissen Kürbis auftreibe...Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wo hast Du denn den tollen Besteckkasten her?
    Bitte um kurze Antwort.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    sehr schön dekoriert! Sehr gemütlich, so kann man den Sonntag geniessen;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, ist es bei Dir gemütlich,
    obwohl ich sonst nicht unbedingt der Fan von schwarz bin, bei Dir gefällt es mir.
    So kommt auch Deine Deko wunderbar herüber,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. das sieht toll aus diese schwarz das passt zu deinen anderen Sachen! Hast du eine gute Idee gehabt. Es ist auch nicht zu dunkel eher sehr gemütlich.. wunderschöne deine Küche..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    bei Dir sieht es so wunderbar herbstlich und gemütlich aus.Die Holzplatte in schwarz sieht super aus, das war genau die richtige Maßnahme!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    deine Küche ist ein Traum und trotz schwarz-weiss super kuschelig. Und die Platte ist in schwarz perfekt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    super gemütlich siehts aus bei dir. Da möchte man gerne Gast sein.
    GGGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  11. Wow!!! Du hast eine phantastische Küche!
    Und das Holz schwarz zu streichen war eine super Idee!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen Abend!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Küche ist toll liebe Edith. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,

    die Platte sieht so schön aus ...das war eine gute Entscheidung !!!!! Gerade weil schon soviel schwarz-weiß ist, passt super..
    Musste echt grinsen, wegen deiner Kannensammlung auf dem Schrank...so siehts bei mir auch aus.....

    Schick dir ganz liebe Grüße und wünsch einen guten Wochenstart,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    bei dir ist es so schön, deine Küche ist ein Traum!
    Die Platte in schwarz zu streichen war eine gute Idee, es sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lieblingsedith,

    ich staune immer wieder über deine DekoIdeen, deine tollen Einblicke und ich freu mich schon SOOOOOOOOO sehr drauf, dass A. und ich das BALD in natura sehen dürfen!!!!!!!!!

    Ich schick dir eine feste Umarmung!
    Nora

    AntwortenLöschen
  16. WOW! Wahnsinn! Edith! Was soll ich sagen? Bin begeistert! Und ich weiß jetzt nicht warum du das nicht früher gemacht hast? :) Passt doch super! Das macht ein super Gesamtbild. Toll!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    Deine Küche gefällt mir, obwohl ich eigentlich schwarz nicht so mag. Aber bei Dir sieht es super gemütlich aus und alles passt gut zusammen.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,

    Na, wir waren bei Freunde für's Wochenende, in Atlanta also lese ich sehr spät dein Post. Ich staune da wir beide über die Küche schreiben und deine ist ähnlich wie meine. Nicht das toll glänzende Arbeitsblatt was ihr da habt in schwarz, mit den perfekten Raumteiler jetzt dazu.
    Du kannst fast immer deine super Bilder in ein Monatsheft reinstellen. Perfekt alles, du schaffst es immer um etwas perfektes und schönes hervor zu zaubern. Komplimente!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  19. Lovely kitchen with beatufuil details..love it!

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Einblicke! Mit so schönen Sammlerstücken. Die Farbkomi gefällt mir auch sehr! Und mir ist besonders diese kleine Tüte mit den Hagebutten (?) aufgefallen. Die ist süß.
    Einen wundervollen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Edith
    Eine Tolle Küche und sehr stimmungsvolle Bilder!!!

    Ich wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Edith
    Wunderschön sieht deine Küche aus und so schön dekoriert.Und die Platte in schwarz zu streichen
    war eine gute Idee, es paßt alles sehr gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  23. WAuuuuuuuuu hast du eine tolle Küche. Ich bin ganz begeistert wie schön du sie Dekoriert hast.Es sieht super aus, die Platte in Schwarz zu streichen. Besonders gut gefällt mir der Besteckkasten , einfach genial. So was suche ich auch noch. Wünsche dir noch einen schönen Wochenstrart. Ich werde jetzt mal wieder backen.
    LG Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Edith,
    sieht klasse aus, die schwarze Arbeitsplatte. Gute gemacht! Die ganze Küche mit angrenzendem Board ist wirklich schön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Edith,
    gelungen - sag' ich da. Das passt alles wunderbar zusammen; ich würde dazu "edle Nostalgie" sagen :o)
    ... und alles sooooo schön dekoriert!
    Christl

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith,
    Deine Küche ist wunderwunderschön, ich liebe schwarz/weiß, schaut sehr, sehr edel aus, auch die gestrichene Arbeitsplatte superschön, gratuliere!!!
    Auch Dein gedeckter Tisch (Post davor) ist traumhaft schön, samt dem Geschirr!!!! Wo hast Du das gekauft???
    Wunderschöne Fotos noch obendrei ...
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen