Farben der Natur..



Ich befinde mich immer noch im Dekorausch in meinen Haus,und ich habe heute festgestellt ich bin noch lange nicht fertig,jeden Tag kommen mir neue Ideen wo ich dies und jenes noch dekorieren könnte.Wunderschöne Farbspiele in der Natur inspirieren mich immer wieder aufs Neue.Es macht Spaß und wenn ich dann fertig bin und meine Dekoration vor mir sehe,denke ich mir immer wieder...Ich bin gern zuhaus!










Kommentare

  1. Du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt... überall wunderschöne Deko - sieht toll aus!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh es sieht so kuschelig aus bei dir. Ich denke auch oft, ich bin gern zuhause. Zurzeit räume ich auch hin und her, dekoriere hier und da um. Leider muss ich immer ganz schön suchen, bis ich das Richtige gefunden habe. Ich hab auch immer viel im Kopf, aber dann gibt es das grad nicht, heute suchte ich z. B. weiße Kürbisse und was gabs nicht, weiße Kürbisse. Muss ich noch mal los, das ärgert mich.
    So kommt erst mal das hin, was vorhanden ist.
    Wünsch dir einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr schöne Herbstbilder!
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut so toll aus bei Dir, meine Liebe! Ich bin begeistert!

    Geniess Dein schönes Heim

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    ich bin auch am liebsten zu Hause.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Das glaube ich dir! Sieht sehr schön bei dir aus! Edel! Und der Schrank...! Wahnsinn, ist der schön! Du hast schön dekoriert, die silberne Vase ist ein Highlight!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. waaauw welch ein gute qualiteit photos,machen Sie! sehr schon!

    mieke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Herbstdeko.
    zur zeit dekoriere ich nur draußen, denn meine 2 Kids haben beide im September Geburtstag. Daher dekoriere ich liebe danach. Wenn die Kindergeburtstage wieder vorbei sind.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, ich liebe deine Herbstdeko und zum roten Sofa siehts gleich nochmal so schön aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Edith,
    ja - ich habe mir Discounter-Blumen gegönnt! ;)
    Sehr gemütlich bei dir und eine sehr schöne Herbstdeko.

    GLG & schönen Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    es sieht so schön aus bei dir! Ich bin begeistert!
    Eine wunderschöne Herbstdeko, herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. oh wow edith! SEHR schön, so gemütlich ist es bei dir! die weinblätter und die deko in der silbernen schale harmonieren so traumhaft miteinander, ich bin begeistert! und der schrank in eurem wohnzimmer ist einfach zum niederknien schön...

    ich freu mich drauf, mal alles in natura zu sehen :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  13. Die Hortensien sind wunderschön, haben eine schöne Farbe! Ich liebe den winkel, den sie auf dem großen korb geschaffen. Ich wünsche ihnen eine süße nacht.Gilda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe die farben der natur so sehr.
    Schöne bilden.
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Edith,
    wunderschön sieht es bei dir aus.
    Ganz toll ist auch deine Herbstdeko,richtig super.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen