Dream Garden..

Kommt mal mit ..ich zeig Euch einen schönen Garten.









Was für ein Traumgarten dachte ich mir als ich diesen Garten sah..Diese Bilder durfte ich im Garten meiner Schwester machen,leider ist der Sommer vorbei,und der Garten wirkt schon eher herbstlich,sagte meine Schwester,macht nichts meine liebe Schwester ich komme nächstes Jahr etwas früher ..

Kommentare

  1. Boohh......... Meine Götte!! Ist der schööön! Wunde, wunderschön! Die Buchskugel und die Bäume- ein Traum!!!! Danke für die schöne Bilder!
    Mene Liebe, ich hätte dich am liebsten in meiner Nähe gehabt! Wir könnten morgen zusammen backen und dann einen Kaffee zusammen trinken... Das wäre schön!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Kreiiiiiiiiiiiiiiiisch.. der GArten ist ja wohl der Hammer liebe Edith..Ich finde diese Buchskugeln und Kegeln zu genial..
    Ganau nach meinem Geschmack..
    Sag deiner Schwester sie hat den schönsten GArten den ich je gesehn hab..
    Busserl du Liebe.. ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    einen so schönen Garten habe ich früher mal bei
    meiner Tante in Trier bewundert, aber das ist
    lange her.

    Sonnige Grüße und einen guten Abend
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist der Garten deiner Schwester?!? Der ist ja einfach WOW... und so riesengroß! Das ist ja ein halber Park! *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich ein schöner Garten! Sieht aus wie in einem Film! Ich finde gar nicht, dass der Garten herbstlich aussieht... so lichtdurchflutet wie Du ihn uns zeigst... einfach wunderschön!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Boooooaaaaahhhhhhhhh was für ein TRAUM!!!!
    "Will SOFORT haben"
    Einfach nur wunder,wunderschön!!!!
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Hei - hei !
    Glücklich kann man sich schätzen, so einen schönen Garten zu besitzen, fast wie in einem (Traum) Schloss!
    Und zudem wunderschön fotografiert.
    Schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaa,
    du hast recht dieser Garten ist echt wunderschön.
    So viel grün im Garten hat ja ( fast ) jeder gern.

    gglg

    Emma

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, der Garten! Die gebogene Bank gefällt mir besonder gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Felicidades tienes un blog precioso lo he decubierto y me ha encantado. Si lo deseas te invito a visitar mi blog.

    Un saludo muy cordial.

    Manoli.

    AntwortenLöschen
  11. Sag ma bist Du Dir da ganz sicher... warst Du wirklich im Garten Deiner Schwester...?!?
    Des is ja wie in einem Schloßpark!!! Diese Buxkugeln.... traumhaft!!!!
    Ja da gfallts ma ja in meim Gartn glei nimmer...
    Ich glaub ich geh gleich mal alles umgraben... ;o)

    I schick an Drücker...
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!! Der Garten muss auch mit Raureif od. Schnee bezaubernd aussehen! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen