Der Herbst ist des Jahres schönstes Lächeln..

Das ich ein Herbst Liebhaber bin das ist ja schon bekannt ,nun dekoriere ich jeden Tag einen neuen Raum dazu heute habe ich begonnen das Eßzimmer zu dekorieren.Es macht mir so unglaublich Spaß das ich dabei die Zeit total vergesse,ich schleppe von dem Garten und von der Natur alles möglich herein,da gibt es keine Grenzen bei mir verwertet wird alles was die Natur mir gibt.Das kann ein knorriger Ast von einem Baum sein oder Astern und Dahlien aus Nachbars Garten,Kastanien vom Parkplatz, Hagebutten vom Waldrand usw..









Kommentare

  1. Oh liebe Edith,
    das ist ja eine Farbenpracht. Ganz ganz toll!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. bilder wie aus einer zeitschrift :-)

    ich liebe den herbst und ich dekoriere auch schon!!

    nora

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Mit ganz viel Liebe zum Detail ;)

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Post! So herrlich die Bilder und die Farben!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so wundershcön einladend aus. Man kann gut sehen das du dies mit viel Liebe und Hingabe machst.
    Ganz tolle Eindrücke der Stilleleben.
    Danke . Auch danke für die lieben Worte bei mir. Ich freue mich immer wie bolle.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hei - Super schöne Dekos! Ja, mir geht es ganz genau gleich! Ich finde den Herbst auch äusserst schön. War heute auch wieder im Wald und habe einen Haufen Sachen gefunden - sofort als ich heim kam, bastelte ich einen neuen Kranz, den ich aber erst morgen zeigen werden....Etwas Spannung muss sein ;-) Also bleib dran und schau morgen wieder rein. Schönen Abend, alles Liebe, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ich mag den Herbst auch sehr gern, wenn er nicht zu kühl und nass ist.
    Dann darf es bei mir auch ein wenig bunter werden.
    Deine Dekoration ist wunderschön, ich würde gerne auf einen Tee bei dir vorbeikommen, mir ist nämlich heute irgendwie sehr kalt.
    Die Torte habe ich zu meinem Geburtstag von meiner lieben Chefin geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    wirklich ganz wundervolle Bilder.
    Ich liebe den Herbst ja auch soo sehr! Aber sag mal, für mich kleines Dummerchen, was sind das für Kirschen ähnliche Früchte?????
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Du wirst ja immer besser und kreativer.
    Tolle Deko!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz bezaubernde Bilder! Ein Ausschnitt aus der Fülle der Herbstzeit.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    das sieht sooooooo schön aus, verstehe dich gut , mir geht ähnlich , ich habe heute auch schon Beeren & Tannenzapfen mitgebracht...Dann genieße die Zeit drinnen,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    bei dir im Blog kann man auch die Zeit vergessen.
    So schön ist alles.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ganz zauberhafte Bilder, ich liebe dein Geschirr, das passt perfekt.
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    wundervolle Bilder zeigst du uns.Und so schön dekoriert hast du alles einfach nur wunderschön.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    GGLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschöner Post! Herrliche deine Bilder! Ich mag den Herbst auch sehr! Mit all deinen wundervollen Naturschätzen hast du ein tolles Bild gezaubert!

    Wünsch dir einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Es schaut sehr stimmungsvoll bei Dir aus, der Herbst hat so gemütliche Farben, wenn ich das so sehe, möcht ich gleich auch los und Deko sammeln ;)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith, auch ich bin begeistert von deinen verzauberten Fotos.. herrlich wie in eine andere Welt, ich freue mich auch auf den Herbst weil eine andere Stimmung wieder gibt so wie jede Jahreszeit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich so sehr gefreut!
    Sobald ich ein bißchen Zeit habe, werde ich deiner Bitte nachkommen.
    Dein Post verschlägt mir mal wieder den Atem, was für herrliche Bilder! Das Teesieb, das Porzelan, die Deko, ach einfach alles wunderschön

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Edith,

    Danke für deinen Besuch und Kommentar. Ja, Japan und auch 9/11 in Amerika sind zwei Länder woran man heute denken darf...
    Deine Bilder hier zeigen soviel Frieden und Schönheit!
    Lieber Gruss aus der Eifel, Deutschland.

    Mariette

    AntwortenLöschen