Samstag, 6. August 2011

Verzaubert von Düften..

von Duft der Rosen u. Süßen..
von Duft des Lavendel...
von Duft der Zitronen u. Orangen..
von Duft der Blüten...
von Duft der Pflanzen..
von Duft des Gemüse..
von Duft der Kräuter..
von Duft des frischen Brot..
von Duft des guten Essen..
von Duft der Rosen..
von Duft der Natur..
von Duft der frischen Wäsche..

Kommentare:

  1. Ein schöner Post! Und was für schöööne Bilder! Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Edith.. das sind allesamt wunder- wunderschöne Bilder.. bin ganz begeistert.. blos weisst was.. mich glust jetzert unheimlich a Tomatensalat mit dem Fetakäse.. mmmmmmmmhh.. des war jetzert was ;o)
    Dicke Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  3. das frische brot und die zitronen kann ich am meisten riechen....

    danke, meine liebe :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrer Augenschmaus! Wunderschön die Bilder!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Mmmhhh... man kann die Düfte förmlich riechen, wenn man sicht Deine schönen Bilder ansieht!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche bilden mit viel liebe zum detail ;0)
    Liebe die duft von allen so gerne.
    Feine sontag

    AntwortenLöschen
  7. Ach meine Liebe,

    welch ein wunderbarer Post, gepackt voll mit wunderschönen Bildern!!!!!!

    Ich wünsche Dir noch einen ganz tollen Sonntag!

    Drücker

    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    ich rieche sie förmlich, die verschiedenen Düfte, herrliche Fotos.
    Ganz liebe Sonntagsnachmittagsgrüße schickt dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Mei, schad, dass übers Internet koan Duft gibt... i hätt mei Naserl gern mal in alles neigsteckt... ;o)
    Die Roserln, die Kräuter, der Lavendel... hmmmm - frisches Brot.... mei i glaub i riachs scho!?!?

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder zeigst Du uns...für mich duftet alles sehr gut. auch wenn man meinen könnte, der Lavendel und Rosenduft ist der angenehmste...
    Eine schöne Woche-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith!
    Du wirst bei deinem Sommerfest so viele Gäste haben?! Das ist ja wahnsinn! Aber du bist die perfekte Gastgeberin- das weiß ich!
    Toller Post heute, ich kann alles so gut "richen"! Wunder, wunderschöne Bilder!

    Bis bald!
    Ich hätte dich so gerne bei meinen Vorbereitungen dabei gehabt!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  12. dein post ist wundervoll, die düfte strömen bis zu mir
    ♥-doris

    AntwortenLöschen