Donnerstag, 25. August 2011

Süße Früchte..













Bei der Hitze verzichte ich auf meinen geliebten Nachmittags Kaffee,anstelle von Kaffee habe ich heute einen Melonen Teller angerichtet,köstlich süß und saftig.Die Früchte sind zur Zeit so süß und reichlich im Angebot.
Habt Ihr jetzt Lust auf eine Melone?


Kommentare:

  1. ja, und WIE!!! :-)
    hab leider nur wassermelone im haus, die mögen wir aber auch sehr gerne!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich Deine Bilder! Man kann nochmals so richtig den Sommer spüren....
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ja, jetzt habe ich Lust auf Melone, diese mag ich auch sehr gerne, nur die popeligen Wassermelonen, die mag ich gar nicht.
    Morgen wird wieder Nachschub besorgt. Hoffentlich ist es dann noch so schön warm.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Mittlerweile hab ich`s schon im Rücken, vom lauter Melonen nach Hause schleppen, ha. Die sind aber auch zu lecker, vor allem schön gekühlt, bei der Hitze.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen