Dienstag, 16. August 2011

Heute gibt es Pasta..






Ganz verliebt bin ich in meine neuen Gläser ich finde dieses Dekor so unheimlich süß..
Heute morgen habe ich so wunderschönes Gemüse von meinen Einkauf mit gebracht und habe mich entschieden eine gute Pasta zu machen.Das Sugo aus dem frischen Tomaten wird nie so dunkel als wenn man Tomaten aus der Dose oder ein Konzentrat nimmt.Diese Pasta wurde aus ganz frischen Zutaten gemacht und hat herrlich nach Sommer geschmeckt.Ach ja Sommer wo ist er?

Kommentare:

  1. Questo piatto è molto invitante!Bello come è mostrato.Proprio giusto in un giorno d'estate!Rosetta

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Hunger auf Pasta, und das obwohl für heute eigentlich Fisch eingeplant ist....
    Wunderschöne leckere Fotos.
    Und eine lila Paprika habe ich noch nie gesehen.
    GGGLG und guten Appetit,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhhhh.... Sugo aus frischen Tomaten! Das ist kein Vergleich zu den Dosen-Tomaten, das wird einfach viel besser! Also da hätt ich jetzt auch Lust drauf!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so lecker aus, wo ich doch gerade so einen Hunger hab, es ist genau 13 Uhr und ich überlege, was ich auf die Schnelle esse, Warmes gibts erst heute Abend.

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe edith,

    zuerst, wie geht es deinem Fuß ????
    Deinen Pastazutaten sehen sooooo lecker , gesund & frisch aus, lila Paprika kenne ich auch nicht, gibts die bei uns ??
    Und dein Tisch ist wundervoll & stilsicher angerichtet !!!! So ich muss jetzt auch kochen, bei uns gibts Reis..

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das sieht ja mehr als nur lecker aus. Die lila Paprika ist genial, hoffe sie schmeckt auch.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe..
    woher kommt das?? Ich hab jetzt soooolchen Hunger hihi.. Das liegt an deinem super tollen Bildern.... Kennst du Karottenspagettis?? die macht meine Freundin immer.. Zu lecker..
    hab es fein du Liebe..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith, das schaut wieder sehr kecker aus und es wirkt alles sehr schön zusammen!
    GLG
    Taty
    PS. ich habe auch ein Samovar ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich krieg HUNGER!!! :-) Sieht zu lecker aus. Hast du noch was übrig für mich? :-)
    Der Somowar Post ist toll, hast das gute Stück so schön eingefangen!!! Und ich freu mich, dass er dir so gut gefällt und jetzt weiß ich auch was dahinter steckt :-)) Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    Ich liebe die italienische Küche, vor allem Pasta!
    Deine Bilder sind klasse! Der gedeckte Tisch , wunderschööööön! Er erinnert mich an die geliebte Toscana.

    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. ...jetzt hab ich den ganzen Tag tapfer gefastet und jetzt krieg ich den totalen Kohldampf, schaut das lecker aus, superschöne Fotos!
    alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    wunderschöne Fotos und super einladend dekoriert. Die Gläser finde ich auch so schön - noch besser gefallen sie mir mit dem Lilienmotiv! Und lila Paprika hab' ich hier noch nirgends gesehen, obwohl ich sie in Büchern schonmal sah - hätte ich auch sofort gekauft und wenn nur für Fotos ;-)
    Ne, ich hätte sie auch gegessen *g*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hmmmm!!! Genau mein Geschmack! Ich liebe die italienische Küche!!! Ich hab noch nie einen so herrlichen violetten Paprika gesehen!!! Bin hin und weg von seiner Farbe!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    Ach könnte ich euch nur etwas von unsere Sonne rüber schicken... Ich war aber gerne Gast bei euch mit so ein leckeres Pastagericht von frischen Zutaten! Solch schöne und stimmige Bilder wieder mal.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen