Heiß genug?

Na heiß genug bei uns hat es heute 31°.Nun ist er zurück gekehrt der Sommer mit voller Hitze,da bin ich froh das wir durch unsere Bauweise in unserem Haus, es sehr kühl haben im Inneren des Hauses.
Da ich zur Zeit wieder sehr eingeschränkt bin in meiner Bewegung ,muß ich mir es im Haus so gut wie möglich gemütlich machen.Ich lese viel zur Zeit,verbringe auch mehr Zeit am PC als sonst.




Nicht vergessen bei der Hitze soll man mehr trinken als sonst,ich beobachte immer wieder das ich eher zu wenig trinke wie geht es Euch dabei,trinkt Ihr genug?

Kommentare

  1. Das Zitronenwasser mit Eis ist bestimmt superlecker!!!

    Ich habe mir angewöhnt am Morgen nach dem Frühstück einen Liter Wasser bereit zu stellen - der sollte bis zum Mittagessen getrunken sein. Das selbe am Nachmittag. Der Krug wird nicht immer leer...aber ich lerne!! *lach*
    Schwierig find ich's wenn ich unterwegs bin. Ich habe immer eine kleine Wasserflasche in der Handtasche - vergesse aber zu trinken!

    Momentan ist es soooo heiss, da ist der Durst gross genug ;-)))

    Sonnige Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Die Feiertage sind vorbei und für den Moment hier in Italien ist ein heißes Biest. Heute zählen wir 40 ° C ohne die Luftfeuchtigkeit. Ich kann es nicht ertragen die Hitze, ich liebe den kühlen Tagen im Frühjahr und Herbst. Was würde ich ohne Klimaanlage zu tun? Eine Umarmung Gilda

    AntwortenLöschen
  3. oh wie alle Frauen meines Alters immer viiiel zu wenig.
    Momentan geht es besser,da es ja sehr heiß ist.

    Sonnige Grüße Sabine,sternchen56

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith!

    Ich muss mich dringend wiedereinmal bei dir melden und dir einen Kommentar da lassen ;-) Es ist wirklich unerträglich heiß diese Woche und ich verkrieche mich nach der Arbeit auch im Haus. Ich bin echt froh, dass wir voriges Jahr eine Klimaanlage installieren haben lassen, die hat sich echt schon ausgezahlt. Bei uns in der Arbeit ist es ja auch sooo heiß. Heute habe ich mir schon einen Ventilator mitgenommen, sonst hätte ich es gar nicht ausgehalten.
    Trinken ist bei mir auch so ein Thema. Meistens ist es auch zuwenig, aber ich bemühe mich, dass ich zumindest 1 Liter am Tag trinke. Das schaffe ich auch ... meistens.

    Ich wünsche dir mit deiner Ferse gute Besserung!!! Von meiner Mama weiß ich, dass das eine sehr schmerzhafte Angelegenheit ist.

    Liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    Wärme ist einfach nicht mein Ding. Meinetwegen kann die Sonne bei 20° scheinen.
    Ich bemühe mich, immer zwischendurch mal ein Gals Wasser zu trinken...aber ich muss mich auch immer zwingen.
    Deine Fotos sind sehr schön...das Kissen mit dem Katzenmotiv finde ich klasse!!!!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. ....bei uns brennt auch die Luft 35 Grad hatten wir heute, ich finds furchtbar!!!
    Ich schaffe derzeit so ca. 2,5 Liter Wasser am Tag und ca. 5-6 Tassen Kaffee, bei der Hitze kein Problem!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Ja, fast 2 Liter am Tag,brav gell;)
    Deine Deko ist wunderschön!!!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,
    bei uns waren es heute 38 Grad, hab mich auch nur im Haus aufgehalten.Ich trinke am Tag etwas mehr als zwei Liter. Schön deine Deko und das
    Zitronenwasser ist bestimmt ganz lecker.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Griaß Di Edith,

    meine Güte war des heut heiß.... kaum auszuhalten!!!
    Ich verkriech mich so weit es geht ja im Haus (und heut auch in meiner Bastelecke) und stell mir immer Wasser bereit - aber leider vergess i dann meistens was zu trinken...
    I wünsch Dir a kühle Nacht!
    Machs guad... Christine

    AntwortenLöschen
  10. huhu, Zitronenwasser mache ich mir auch jetzt! und jaa heiss genus:-)!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. ...warum sich alle im Haus verkriechen???
    Ich bin den ganzen Tag draußen am Möbel streichen..da kann man beim trocknen zu sehen :o)

    Toller Blog,schöne Bilder,hab mich gleich eingetragen.

    LG,Susi

    AntwortenLöschen
  12. Jaaa, auch von mir! Es ist heiß genug! Wenn, dann dann ist dieses Jahr aber leider auch die Luft immer zu feucht.
    Lieben GRuß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen