Habt Ihr den Sommer gesehen...

Wo ist blos der Sommer geblieben? Heute ist ein Tag wo ich den Sommer gesucht habe,gefunden habe ich ihn  auf einem Dahlienfeld auf der Heimfahrt von meiner Arbeit.Gewappnet mit einen Regenschirm und Sommerschuhen habe ich mich ins Dahlienfeld gewagt,das Ergebnis war ein Bund Dahlien und Schuhe die ich am liebsten in die Mülltonne (Regentonne) wäre besser, schmeißen würde.
Nun ja ich habe mir den Sommer in mein Haus geholt,mit diesen wunderschönen Dahlien die ich lange Zeit gar nicht so gern mochte,nun finde ich die Vielfalt der Dahlie sehr schön,und die Farben die brauche ich zur Zeit.


Zu den Baiser gebe ich gerne getrocknete Rosenblätter,die Baiser bekommen so eine zarten Duft nach Rosen,herrlich für Dessert oder einfach so zum naschen.





Kommentare

  1. Liebe Edith,
    da hast du dir aber auch ein tolles Exemplar von Blüte ausgesucht, und kombiniert mit anderen rosa Blüten, sieht sie so toll aus. Ich mag sie eigentlich auch nicht so gern, aber diese volle Blüte (heißt sie Ponpon?) ist grandios.

    GGGGLG und einen schönen Abend wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns ist der Sommer auch nicht. Ich glaube ja schon fast, dass unser Sommer dieses Jahr im Mai war und somit gelaufen ist, leider.
    Ich will schon seit 2 Tagen mit meinen Kindern ins Legoland und jedesmal kommt uns der Regen dazwischen :o/
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich glaube der Sommer macht selber grad Urlaub. Aber ab Donnerstag kommt er angeblich zurück... lassen wir uns überraschen;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Den Sommer sollte ich mir auch reinholen, denn draußen ist er nicht mehr.:-( Tolle Dahlien hast du gefunden!!! Die Farbe ist fantastisch! Grüß dich lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüten sind wunderschön! Eine tolle Farbe - da steigt doch die Laune gleich ein wenig!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Zu deiner Frage kann ich nur sagen: Leider nein! Aber deine Dahlienbilder wieder mal ein Traum.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith
    Herrlich Deine Bilder! Das bringt doch Sommerstimmung, auch wenn man draussen den Sommer nicht findet....
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Moment scheint die Sonne richtig kräftig und war schon weile draussen um sie zu geniessen bevor sie wieder verschwindet heute .. wunderschöne Fotos dieses dunkelpink liebe ich ...
    Ja , man muss es sich jetzt schon drinnen gemütlich machen wie im Herbst!
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. liebe edith,

    eigentlich mag ich daahlien gar nicht so gerne. irgendwie sehen sie, nein - sahen sie - für mich immer sehr künstlich aus, ich hab sie als "friedhofsblumen" tituliert. aber immer mehr fange ich an, die dinge NEU zu betrachten, unvoreingenommen draufzuschauen, und eigentlich... hm.... eigentlich sind sie doch recht hübsch, muss ich zugeben :-)

    hab noch eine schöne woche und ein tolles fest am wochenende! ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Bilder! Auch bei uns in Kärnten ist der Herbst ins Land gezogen ;-( Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrlich dieses Rose.... ab morgen kommt der Sommer zurück... ich habe seit heute Urlaub udn schönes Wetter bestellt...lach net...aber ist wahr... und es wird nunjeden Tag wärmer...lach... bin mir sicher den august können wir noch geniessen...lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Wooowwww,was für wunderschöne Bilder!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen