Dolce Vita..

Schon mal was von eigenen Blogtüten gehört ?..Vor ein paar Tagen kam meine Schwester zu mir und hatte ein Geschenk für mich mit gebracht. Mit Liebe zum Detail Tüten.. sind die nicht richtig niedlich,na klar habe ich viele Ideen was ich mit diesen Tüten machen kann,steht doch demnächst ein großes Gartenfest an,wo mir diese wunderschönen Tüten gute Dienste leisten werden.





Ich finde diese Idee so unheimlich nett,da es wirklich ein sehr persönliches Geschenk für mich ist,Danke mein liebes Schwesterlein du hast mir wirklich eine große Freude gemacht.

Kommentare

  1. Eine liiiiiiebe Schwester hast du! :o)
    Eine schöne Idee! Ein Gartenfest? Das hört sich gut an :o) Ich wünsche euch dafür viel Sonne!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch wundervolle Idee!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber süß! Und alles andere sieht ja schon jetzt zum anbeißen aus! Ich mag solche Tüten auch und wie du dir ja vorstellen kannst, kann ich sie ganz nach meinen Vorlieben (Stempelauswahl) verzieren!!!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    tolle Idee von deiner Schwester !!!!

    Hab einen gemütlichen Abend ,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Geschenk.

    Deine Schwester scheint dich wirklich sehr gut zu kennen und hat dich sehr lieb.
    So eine Schwester ist ein wahrhaftiges Geschenk!!

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, die Tüten passen so gut zu Dir, schön dass Du someine liebe Schwester hast... sehr gut gefällt mir das schöne Bestck von Dir, das fällt mir besonders ins Augeö... ich wünche alles Liebe und Gute zum bevorstehenden Sommerfest..
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Eine herrliche Idee! Wunderschön!
    Hab eine sonnige Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süsse Idee! Und Deine Bilder sind einfach traumhaft!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Oh klasse von deiner Schwester...ich mag die Tüten auch... beklebt, bedruckt oder bestempetl so vielseitig einsetztbar... freue mich für dich...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll diese Tüteidee, ach und die bezaubernden Fotos un dich kann mir gut vorstellen was dir im Kopf kommt schon.. Ideen hast du immer wieder die Begeisterung wird gross ein!!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Du hast wirklich eine liebe Schwester! Die Idee ist toll und so kann man eigenes gebackenes oder gemachtes, so toll verschenken!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    Oh, du hast bei uns in die Gartenlaube noch holländische Pantoffel entdeckt... Ja es sind noch immer die Holzschuhe die uns Pieter's Mutter verschenkt hat in 1983 zum mitnehmen. Sie ist in 1989 gestorben aber die Schuhe bleiben hängen!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    da hat sich Deine Schwester aber echt etwas Originelles als Geschenk einfallen lassen! Total nett sehen die Tüten aus.
    Danke Du Liebe für Dein Kompliment - aber echt, einen Reissverschluss einnähen ist schwieriger :o)
    Ich wohne hier schon ein paar Jährchen und komme aus Bayern. Muss jetzt echt mal mein Profil bearbeiten.
    Viele Grüsse und besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche, es nicht ausarten zu lassen, aber, klar, mein Mann mosert natürlich auch manchmal! Der Sport kommt in letzter Zeit auch zu kurz! Aber ich versuche, mich zu bessern. Ich bin auch so froh, Deinen Blog entdeckt zu haben, liebe Edith!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen