Mittwoch, 31. August 2011

Der Postmann hat geklingelt..

Post aus Japan freut mich natürlich immer,wobei meine Lieben in Japan fast immer Mail schicken oder telefonieren mit mir.Heute bekam ich ein Paket..warum einfach so!Wollt Ihr sehen was in den Paket darin ist,na klar wollt Ihr das wissen,ich war ja auch sehr neugierig,na dann schaut mal!
Auf der rechten Seite in dieser wunderschönen schwarzen Lackschachtel sind japanische Kekse,Japaner legen sehr viel Wert auf wunderschöne Verpackungen.
Dior..Shiseido..Kenzo,was für feine Düfte..
Meine Freundin ist ja Designerin  bei Comme de Garcon sie weis das mir diese Mode zu verrückt ist,deshalb hat sie ein Shirt für meinen Sohn mitgeschickt.
Beatles Alben aus   aus der Zeit von 1962-1970- wau was für eine Musik..ich habe mit meiner Freundin damals fast nur Beatles Musik gehört als ich in Japan lebte.

Kommentare:

  1. hallo edith,
    paket von weither und wunderbare sachen drin. was gibt es besseres *g*....UND beatles sind immer gut!!!!
    ganz liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch, Post aus Japan habe ich noch niiiie bekommen. Aber ich hab da auch noch nie gelebt und ich habe auch keine Freunde da. Pech! Viel Spaß mit den wundervollen Sachen!

    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Paket oder sollte ich besser sagen der Inhalt :-))) Wünsche dir viel Freude mit den tollen Sachen :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn bitte???
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. Was sit den das für ein großartiges PAcket.Und dann auch noch so ein toller Inhalt. Genieße das tolle Packet. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Post aus Japan. Ist ja toll! Dein Sohn war über das Shirt sicher total begeistert und die Beatles Alben, hach lang ist`s her...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie wundervoll! Das sind wundervolle Dinge. Da hat Deine Freundin aber ganz lieb an Dich gedacht.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Meine Liebe, wie schön , dass deine Freundin an dich denkt. Und The Beatles- na kommt erinnerung hoch?? Freut mich sehr für dich.
    Edith, du hast mich so neugierig gemacht! Bin auf deine geschwärzte Sachen so gespannt! :)

    Bis dahin!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    wir freuen uns mit dir.

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Geschenke die man sich erfreuen kann!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. OMG, wie WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
    Alles!!!!

    Ich küsse dich und drücke dich und küsse dich und drücke dich und küsse dich....
    Joanna

    AntwortenLöschen