Beeren-Smoothie..





Na klar konnte ich nicht wiederstehen u.habe mir eins gegönnt während des fotografierens.





Heute habe ich so ein leckeres Beeren-Smoothie gemacht das möchte ich Euch schmackhaft machen,ja zugegeben die Kalorien..naja aber lecker ist es auf alle Fälle.Bei mir wird es kommenden Samstag ein Sommerfest geben,da bin ich nun schon fleißig am ausprobieren verschiedener Speisen und Leckereien,das Smoothie wird auf alle Fälle auch dabei sein.

Ich habe im fertigen Post gesehen das die Farben sehr schwach sind,schade in Natur waren die Farben schön pastelfarben,naja das Licht war sehr schlecht heute zum Zeitpunkt des fotografierens.

Kommentare

  1. Lecker lecker lecker.
    Das muss ich auch ausprobieren. Und nachdem meine Milch und Jogurt mögen, werden sie den Smoothie lieben ;o)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmmm, sieht das lecker aus, und so schön hergerichtet, wow. Ich komme auch zum Sommerfest, uneingeladen ;-)

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooo lecker aus!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wetter für dein Sommerfest
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  4. Lecker und schön..
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Post du Liebe..hab jetzt einen Glust auf Smoothie :o)
    busserl Suserl

    AntwortenLöschen
  5. Dass sieht ja herrlich aus!!!!
    Wirklich könnte ich mal prüfen.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn der Smothie farblich nicht so viel hergibt, die Beeren kommen auf den Fotos genial rüber. Echt toll!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Post, deine Smoothies sehen sooo lecker aus!!! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    das schaut sooo schön aus, wie du es angerichtet hast !!!!! Und dass es schmeckt glaube ich sofort !!
    Ja , die Rosen, ich habe in diesem Jahr Glück, dass sie so blühen, aber wenn nicht mehr, dann kauf ich auch im Discounter welche...

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das lecker aus! Und in den kleinen Flaschen ist es ein echter Hingucker.
    Obers ist Sahne, oder ?
    Vielleicht verrätst Du uns ja, was Dir noch alles für Dein Sommerfest einfällt....

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. wie herrlich deine Smoothies und so schön dekoiert dazu.. da würde ich auch gerne am Strohhalm mal ziehen *zwinker*

    wunderschön diene Posting!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sehen Vielversprechend lecker aus.
    Würd da gern mal probieren.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen