Wahnsinnsbilder..

Den Link für diese zauberhaften Bilder füge ich Euch gerne ein.http://www.biolib.de/


Bild aus dem Internet
Bild aus dem Internet
 Bild aus dem Internet
Bild aus dem Internet

Hyperventiliert habe ich beim Anblick dieser Seiten im Internet . Einen  winzigen Teil davon zeige ich Euch hier in Bildern,ich bin so begeistert das ich nun schon seid 2Stunden  staune. Oh mein Gott meine Freude ist so groß. Aber seht doch selbst, sind das nicht wunderschöne Bilder? und es gibt unendlich viele...

Kommentare

  1. ...verrätst du uns auch wo, oder seh ich grad vor lauter tollen Bildern bei dir den Link nicht?
    Danke dir !
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. O ja, liebe Edith! Die sind wirklich sehr, sehr schön! Willst du die nicht entwickeln lassen und aufhängen? Es kann sehr schön bei dir aussehen...
    Deine Zimtschnecken.... Wahnsinn, wie du so leicht so tolle Sachen backen kannst.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    das sind gute Anregungen.
    Herzlichen Dank für diesen Tipp.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Edith,
    danke für deine lieben Worte, schade das es bei euch nicht viele gute Flohmärkte gibt.

    Deine Bilder die du gepostet hast, habe ich mir jetzt schon ein paar mal angeschaut. Mein Gott sind die schön.

    Und wenn ich deine Zimtschnecken sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ach könnte ich doch auch mal so leckere Sachen machen wie du, meine Pancaces sahen nicht so gut aus wie deine

    Liebe und nochmal herzliche Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,

    ich mag diese Bilder auch unheimlich gerne!!!

    Ich freue mich für Dich, dass Du sie gefunden hast und uns diese gezeigt hast!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Edith,
    auch ich hab den Link nicht gefunden zu dieser genialen Seite, ganz ganz tolle Bilder!
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. liebe Edith, diese Bilder kennen ich schon als Kind. In einer Bücherei hatte ich sie gesehen in einem Buch über die Natur...Manchmal findet man sie in Apotheke ausgestellt vereinzelne im Schaufenster..
    Noch heute finde ich sie wunderschön
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    Solche Bilder sind und bleiben immer schön! Ein altes Buch konnte man so einrahmen und aufhangen.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die sehen ja einfachklasse aus ... wie aus einem Kräuterbuch von der maria Treben... super - damit kann man schöne Karten machen...gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for your comment. Happy you like Unagi. (komento arigatou. Anataga Unagi wo suke de ureshiidesu)
    Hugs, xoxo Orhid.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen