Schwarz/Weißbilder...

Vor kurzen habe ich im Internet Ausschau gehalten nach Schwarz-Weißbilder bzw.nach Postern,gefunden habe ich einen super Poster Versand.Die Poster sind von sehr guter Qualität,nämlich aus Fotopapier und nicht wie oft üblich bei Poster Versand aus normalen Papier worunter auch die Bildqualität meist leidet.Wunderschöne alte Motive tolle Fotografien, unter anderen habe ich auch meinen Jungen gefunden nachdem ich lange gesucht habe.Dieses Bild erinnert mich so sehr an meinen Bruder,der bei uns zu Hause für das Brot holen zu ständig war und ich für die Milch.

Sie hat bereits ihren Platz bekommen in unseren Wohnzimmer..

Heute habe ich die passenden Rahmen dazu gekauft und nun überlege wo die beiden Bilder in der Küche ihren Platz bekommen werden.Ich denke da wird eine kleine Änderung  in meiner Küche notwendig werden damit die Bilder auch so richtig zur Geltung kommen.
http://www.allposters.de/

Kommentare

  1. Liebe Edith,
    die Bilder sind ja klasse!!!!
    Mein Papa würde jetzt sagen: Ja wo geht denn das Brot mit dem Bub hin....
    Ich liebe schwarz-weiß Bilder. Alle Fotos, die wir zuhause aufgehängt haben sind s/w. Ich finde da kommt die Fotografie besser zum Ausdruck.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die schönen Bilder!!! Mit den schwarzen Rahmen schaut es toll aus!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith!
    Eine tolle Wahl! Die Bilder sind wunderschön und in schwarzen Rahmen kommen die so schön zur Geltung! Total mein Geschmack!
    Dein neuuer Header ist sehr schön, wie auch deine neue Schrift.

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    danke für die große Schrift-:)))!!!

    Schwarz-weiß Bilder sind eh schöner, finde ich habe Bilder von der Familie nur in schw-w Zuhause hängen. Schöne Exemplare hast du gefunden !!1
    Aber das von Audrey Hepburn gefällt mir noch am besten...bist du auch so ein Fan von ihr ? Ich mag sie auch sooo sehr...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Schwarzweißbilder sehr hübsch,
    natürlich brauchen sie auch das nötige Drumherum.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, s/w ist immer was besonderes!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    damit es nicht so eintönig ist:
    Wir bevorzugen Farbbilder.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich traumhaft schön, liebste Edith!!! Für unseren Flur möchte ich auch ausschließlich Schwarz-Weiß-Aufnahmen, das sieht einfach edel aus!!! Wo hast du deine Bilder bestellt, das hört sich wirklich gut an?!!! Ein himmlisches Wochenende und gaaanz liebe Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith
    Wunderschön sind Deine Bilder! Ganz super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tausend Dank, für deine schnelle Antwort, liebe Edith, ich freu mich schon sehr auf´s Stöbern!!! Einen herrlichen Tag (bei uns scheint grade die Sonne) und allerliebste Grüße, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Schwarzweissbilder haben einfach einen ganz speziellen Charakter. Ich mag sie auch total! Und die, die Du ausgewählt haben find ich besonders gefühlvoll! Sie erzählen einem gleich eine Geschichte, beim ansehen.
    Würde mich auch interessieren, wo Du die Bilder gefunden hast.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  12. supertolle Bilder - schwarz weiss Fotos haben was ganz besonderes - es muss halt reinpassen... in die Wohnung...lg tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    wunderschöne Fotos. Ich bin auch ein Audrey Hepurn Fan. Bitte schreibe mir, wo Du die Fotos bestellt hast.

    Einen wundervollen Tag und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich schöne Bilder! Und in der Küche sehen sie bestimmt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    sehr schön deine Bilder in schwarz-weiß gefällt mir gut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen