Nachgemacht..






In der neuen Living at Home habe ich ein interessantes Rezept gefunden das ich unbedingt ausprobieren wollte. Zwischen zwei knusprigen Waffelblätter wird ein Heidelbeerparfait gepackt,das ganze nett verpackt- sieht toll aus und schmeckt.. Ich sage Euch das Parfait ist ein Traum, das muß man ausprobieren. Ich mache sehr gerne Parfait weil ich das unheimlich gerne habe, es gibt so viele Arten von Parfait das ich zu jeder Jahreszeit passend Parfait Kreationen habe. Parfait in jeder Art  ist ein sehr schönes Dessert.

Kommentare

  1. Wahnsinn Edith! Was du alles kochst und backst! Lecker!!!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    bei dir ist es immer traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, es sieht auch richtig toll aus! Wunderschön hast du es abgelichtet! Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren! Danke für den Tipp und noch einen wunderschönen und kuscheligen Abend.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    das hast du aber toll hinbekommen. Es sieht ja aus, wie das Original. Schmeckt bestimmt lecker.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    das erinnert mich an das Eis, was es früher gab. Aber mit deinen Waffelblättern und dem Heidelbeerparfait ist das natürlich viel edler und leckerer. Tolle Idee.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    wie lecker , das schaut aus , wie das Original, du hasts echt drauf !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    wow, sieht das toll aus. Lecker!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht ja super lecker aus - Hüftgold lässt grüßen ;o)

    Darf man nach dem Rezept fragen und wo bekommt man denn diese Waffelblätter her (oder wie diese hin)ohne die Living at home im Haus zu haben :o)

    Merci
    LG Kornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Ein kurzes Blogründchen wollt ich nur drehen und dann wieder in meine Sommerpause abtauchen, aber das ist leichter gesagt als getan! So viele herrliche Posts hab ich versäumt und bei Dir läuft mir grad richtig das Wasser im Mund zusammen! Das sieht ja sooo lecker aus und noch dazu besonders dekorativ!
    Wundervoll!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  10. sieht DAS GUT AUS!!!
    hättest du evtl das rezept für uns? oder ist es sehr aufwändig (dann brauchst es für mich gar nicht einstellen... hihi)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. Mei - echt perfekt, genau wie des Original.... da hast Du wirklich ein Kompliment verdient!!! Suuuuuuuuuuuuuuuuper toll!!!!
    Und des schaut soooooo lecker aus - magst uns nicht des Rezept verraten?!? (und was san denn des für Waffeln - die san doch niad selbergmacht, oder?)

    An dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen aber lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. Oooh, bei Dir geht's aber lecker zu, Dich muss ich mir merken :o)

    Liebe GrÜsse, Christl

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen