Livingroom..

Ein paar Bilder von unseren Wohnzimmer, im Sommer genießen wir das in unserem Wohnzimmer eine doppelflügelige Türe direkt zu einer überdachten Terrasse führt. Die Türen werden morgens geöffnet und bleiben bis am Abend offen,ich mag diese Freiheit auf die ich nicht mehr verzichten möchte.Da wir auf dieser Seite keine Nachbarn haben ist es wunderschön vor allem,  weil man von der Straße aus nicht zu uns auf die Terrasse blicken kann. Einen besseren Sichtschutz gibt es nicht als ein Feld und den Wald den wir von der Terrasse aus haben.       














Kommentare

  1. Bei euch würde ich mich sehr wohl fühlen. Sehr gemütlich mit der roten Couch und dem Perserteppich. Und mit der Terasse ist ja genial. Das hat nicht jeder, das hinter der Terasse nur Natur ist. Wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    wir freuen uns über deine ideale Wohnung.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist das denn? Leider habe ich nicht so einen tollen Sichtschutz, ob ich ihn jemals bekomme, sei dahingestellt. Ein Traum!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. liebe edith,

    ich mag die impressionen aus deinem haus SO gerne! gerade eben hab ich mir auch die letzten 2 posts angesehen, die hatte ich versäumt, weil ich momentan nicht viel am pc bin. ich finde dein fensterbrett mit den vielen flaschen so toll und ja - wir haben auch so eine doppelseitige flügeltür und genießen es, "in der natur eingebettet" zu sein.

    :-)

    sag mal, etwas anderes: bist du im sommer mal bei deiner tochter? meinst du, ihr/du wolltet uns besuchen kommen?? ein treffen wär SO überfällig!!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, eure Terrassensitzgruppe ist ja toll!!!Und mit dem pie maker hast du recht!! Man kauft zuviel das man nur 1xbenutzt!!! GGLG anja

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervoller Einblick, das man am liebsten dort sitzen bleiben möchte wenn ich Platz genommen hätte....
    Ich wünsche dir viele schöne Sonnenschein für die neue Woche!

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    was für eine genialer Ausblick und wie ich dich beneide um das ebenerdig zur Türe hinausgehen können !!!
    Wie schön & praktisch !!!!Wir müssen erst die treppe runter und dann über den Hof, da überlegt man sich dann doch ...
    Wundervoll dein Wohnzimmer & die m Flaschensammlung !!!
    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, da lässt es sich aushalten.
    Schön hast Du es, ich liebe es auch, wenn man in der Früh die Tür aufmachen kann, und man ist ungestört.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    was für ein Ausblick! Jetzt kann der Sommer wieder kommen.
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt in der Tat nichts schöneres als die Tage so genießen zu können in absoluter HArmonie und Ruhe.
    Dieser Ausblick ist Traumhaft schön!
    Sicher hört ihr da noch das Rauschen der Blätter am Waldesrand.
    Ein Geräusch was ich sehr mag und ungemein beruhigt.
    Ein großes Stück Freiheit!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    wie schön ist das denn, ein traumhaft schönes Plätzchen mit einem sagenhaften Ausblick. Ruhe pur, ungestört, einfach herrlich

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Schön ist das, ich mag das auch wenn die Türen offen sind und im Sommer dieser tolle Ausblick. Und außerdem bin ich froh mal eine Wohnung zu sehen die nicht ganz weiß ist, ist bei mir auch so.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Du zeigst uns ein wunderschönes, gemütliches Zu Hause. So einen Terassenausgang liebe ich auch, die Freiheit in die Weite zu schauen ist herrlich, ein schönes Sitzplätzchen. Ich wünsche Dir noch viele Sonnenstunden, damit Du es draussen auch geniessen kannst.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein traumhafter Ausblick. Kann ich verstehen, das deine Türe immer weit auf sind!

    Sonnige Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ja das kenne ich... türe auf und das zweite wohnzimmer geniessen..... wenn ich zuahsue bin...mache ich es auch so...die türe eist immer auf ... so schön sieht es bei dir aus...richtig einladend - die rote Couch...klasse... gglg von der tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen