Impression...

Eine schöne Stimmung habe ich heute im Badezimmer geschaffen mit einer Blüte und einer Kerze .Oft sind es wirklich nur Kleinigkeiten die eine schöne Impression zaubern. In so einen Moment denke ich mir immer...Ich bin gern zuhaus !

Kommentare

  1. Hallo liebe Edith!

    Ach... da kannst du dich jetzt aber wunderbar in eurem Bad erholen, nicht wahr? Du hast so recht... ein paar Kleinigkeiten und alles ist perfekt! :) Zuviel finde ich, lenkt oft den Blick vom Wesentlichen ab!

    Nein nein... ich putze nicht zuviel. Heut hab ich das Schlafzimmer gesaugt und mich dann gleich mal auf die noch verpackten neuen Matratzen gelegt, weil ich so müde war! :) Wie du siehst... ich lass es mir gut gehen! ;)

    ♥♥♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Edith..
    ich auch.. wie wahr sind deine Worte..
    hab es fein in deinem schöööööööönen zu Hause.
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    ....was für eine wunderschöne Stimmung in Deinem Bad hast Du gezaubert. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Edith,
    danke für deine lieben Worte,
    schön hast du es dir gemacht. Auch ich finde zu Hause ist es am Schönsten.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    schön hast du es dir gemacht. Ich finde auch zu Hause ist es am Schönsten.
    danke für deine lieben Worte, ja es ist ein Nistkasten, eigentlich!
    Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß er bei mir in der Küche sonst steht und heute nur zum Foto Shooting raus durfte.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Wie schön :) :) :) Das stimmt ja auch...oft ist es die Kleinigkeiten, die am schönsten sind :) :) :) Deine Bilder sind wunderbar :) :) Ein schönes Wochenede wünsche ich dir. Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,
    ja wenn man es sich shcön macht, fühlt man sich wohl und man liebt es sein Zuhause.
    Schön hast du es wieder gestaltet mit viel Liebe.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    Sehr schön und du hast immer noch einen Hang nach dem fernen Osten... Die Lotusblüte spielt da sehr.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, die Stimmung, die Du da in Dein Bad gezaubert hast!
    Und sehr passend zu dem herbstlichen Wetter, der letzten Tag.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Edith,

    das kann ich Dir total nachvollziehen...ich finde solche Moment wo uns bewusst wird wie wenig wir manchmal zum Glück brauchen sehr wichtig, paar richtige Kleinigkeiten die uns in unseren Herzen ergreifen, die uns spüren lassen wie schön doch unseres Heim ist und wie gut wir uns in eignen Heim fühlen!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht, bei so eine schöne Atmosphäre kann man herrlich entspannen!:-)

    Ich wünsche Dir noch schönes Wochenende!
    Lass es Dir gut gehen und erhole Dich schön!:-)

    Alles liebe, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut so toll aus!!! Es SIND eben die Kleinigkeiten, die ein Heim ausmachen!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Edith,
    schön hast du es dir in deinem Badezimmer gemacht.Manchmal sind es nur Kleinigkeiten die uns Freude machen können.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen