Hydrangea..







Ich habe von lila über blau,rosa weiße Hortensien in meinem Garten.

Auf diesen Bild kann man die Grün Färbung gut sehen.


Den heutigen Post möchte ich für unsere liebe Nora von den Blog Seelensachen widmen.
Liebe Nora  du verwöhnst uns uns immer  mit deinen wunderschönen Bildern,und tollen Beiträgen darum  möchte ich dir meinen heutigen Post widmen http://seelensachen.blogspot.com/

Kommentare

  1. Wunderschöne Bilder!!!
    Ich liebe Hortensien auch sehr. Allerdings sind meine Stöcke noch recht klein, so dass ich noch keine schneiden möchte....
    Eine wunderbar liebenswerte Geste von Dir, Nora einen Post zu widmen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hortensien in allen Variationen - wos schönres glaub ich gibts doch gar ned..... einfach nur scheeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Deine Hortensienbüsche miassen aber schon recht groß sei - wenn Du so viele Blüten "opferst" - mir duad immer jede einzelne Blüte leid, die i abschneid...
    Ganz bsonders gfalln mir die Blütendolden in dem Holzkisterl!!!

    GGLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Edith!!

    Das ist so unsagbar lieb von dir!
    DANKE von Herzen für diese Geste, ich weiß sie sehr zu schätzen und ich finde sie wunderschön!! genauso, wie ich deine blumen zauberhaft finde - das letzte bild, der korb, ist einfach traumhaft!!

    nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    wie schön du sie dekoriert hast!
    Hortensien, auch ich liebe sie in allen Farben... Im Spätherbst schneide ich von meinen Pflanzen die schönsten Blüten ab und trockne sie.

    Wie lieb von dir Nora einen Post zu widmen, sie wird sich bestimmt ganz doll darüber freuen

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo dith,
    die Hortensien sind so schön, vor allem die weißen in dem Korb.
    Ich habe meine jetzt schon geschnitten, leider getrocknet sind die nicht mehr so schön.

    So nett von dir, hast du Recht, die Nora macht wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  6. Essas hortências (Hydrangea) são maravilhosas, amo de mais estas flores. Eu passei para lhe desejar um bom final de semana. Abraço!
    Att: Dorath

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Sommerbilder!

    Superliebe Idee von Dir, Nora wird sich sicher freuen.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiiiiiiiiiiebe Hortensien! Und besonders die dunkelgrün-violetten. Danke für diese tollen Bilder!!! *schwärm*
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hortensien sind einfach die Königsblüten!

    Wunderschöne Bilder zeigst Du uns!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Edith.. ich habe heute von meinem Mann auch eine tolle Hortensie bekommen.. Ich hab mich narrisch gefreut drüber..
    Deine Bilder sind einfach traumhaft... Bin ganz begeistert..
    hab es fein du Liebe..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Edith,
    deine Hortensien Bilder sind super schön.
    Du hast sie auch sehr schön dekoriert,sieht richtig schön aus.Ich mag Hortensien und habe mir dieses Jahr eine Kletterhortensie gekauft.
    Und hoffe das sie nächstes Jahr in voller Blüte meinen Gateneingang schmückt?????????????
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuuuuuuuper! aber bitte wo finde ich das???! Gratuliere :-)

    lg

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith
    Deine Hortensien sind wunderwunderschön. Ich mag sie auch seeeeehr - hab aber eher umgestellt auf die Rispenhortensien, weil ich irgendwie einfach nicht das richtige Händchen für die tollen Ballhortensien hab - oder eher ... es wird am Standort und der Erde liegen.
    Und ich finds sehr nett, dass du diesen Post der Nora widmest. Sie verwöhnt uns wirklich immer wieder mit einzigartigen Fotos.
    Hab einen gemütlichen Sonntag.
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    deine Hortensien sind allesamt soo schön !!!
    Toll auch wie du sie in Szene gesetzt hast !!!

    Wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,

    Sehr schöne Hydrangeas hast du aber! Das Klima bei euch ist also perfekt dafür. Ihr seid ja etwa zwei Monate nach uns dran aber hier ist es im Moment viel zu heiss und trocken für alle Pflanzen und Blumen...
    Geniesse deine! Toll das du Orchid gefunden hast und sie in ihre eigene Sprache ansprechen kannst. Die Welt ist virtuel sehr klein.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,
    Deine Hortensien haben so tolle Farben!
    Und Du hast sie ganz toll fotografiert, wirklich wunderschöne Bilder :-)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen