Heidelbeeren..

.
Sieht das nicht einladend aus...

Natürlich gehören Pancakes ordentlich angezuckert.

Pancakes mit einem Glas Milch..ehrlich köstlich..






Kommentare

  1. Yummi! Blaubeeren sind wirklich sehr lecker! Leider mag meine Familie die nicht besonders, so dass ich meist darauf sitzen bleibe...
    Aber ich muss unbedingt mal wieder Blaubeer-Pfannkuchen backen - die sind doch wirklich unwiderstehlich!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    das ist wahrhaftig sehr einladend.

    Herzliche Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    wie Du es nur immer wieder schaffst, dass ich das von Deinen Bildern unbedingt so bald wie möglich nachmachen will ;-) Die sind so toll und die Pancakes sehen so lecker aus!
    Ja, es ist wirklich immer toll, wenn man eine Prüfung hinter sich hat - die Ergebnisse gibt es zwar erst Mitte September, aber bestanden werden sie schon sein.
    Und Pssst, nicht verraten, ich hab gar keine richtige Digital- sondern "nur" eine Bridge-Kamera, die hat gar keine Wechselobjektive ;-) Aber wenn das Licht passt macht sie auch wirklich tolle Bilder... naja, und wenn ich grad Glück hab natürlich.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. He also ich bin ganz hin und weg..wie schön du das fotografiert hast..klasse meine Liebe...da bekomme ich einen grossen Apetitt und Heidelbeeren gehen doch immer...die lieb ich sowieso sooooooo arg....mmhhh also nächstes mal eines für mich mitessen- ja+lach+.... wünsch dir noch einen schönen Montagabend...liebs grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    würdest du mich bitte demnächst einladen, wenn es Blaubeerpfannkuchen gibt, ja? *lach* Ich liebe Blaubeerpfannkuchen. Lass es dir schmecken, ohne mich!
    Einen schönen Abend noch
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Hallo ... hui, dass sind aber schöne Fotos. Gefallen mir sehr ...
    Lieben Gruß Kerstin
    P.S. Geh mich jetzt weiter bei dir umschaun.

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww liebe Edith.. Das sind ja Wahnsinnsbilder.. und sooooooooooooo lecker sieht alles aus.. mmmmmmmmmhh.. da bekomm ich gleich Hunger :O))

    Vielen vielen Dank für deinen soooo lieben Kommentar bei mir.. Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über Eure lieben Worte freue..
    Dicke Busserla Suserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    das sieht wiedermal köstlich aus...wir lieben Blaubeeren und dich müsste echt mal in den Wald, ob sie schon reif sind bei uns . HaST DU SIE GEAKUFT ODER SELBSTGEPFLÜCKT ?

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,

    tolle Pancake-Fotos sind das geworden, nur.... jetzt habe ich Hunger! Das sieht wirklich einladend aus! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmmmh, mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen!
    Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolle lecker schöne Bilder!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,
    danke für die lieben Worte, die Toscana ist auch ein Traum von mir. Lavendel, Gewürze, ach ich gerate ins schwärmen. Schööön

    Weißt du was es heute abend bei uns gibt...
    Pancakes mit Heidelbeeren! Ich hatte nämlich gestern schon deine schönen Bilder gesehen und habe heute gleich nach der Arbeit Heidelbeeren gekauft

    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Edith,
    Oh wie köstlich.
    Das sieht mehr wie Einladent aus, einfach lecker.
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    vielen lieben Dank für Dein großes Kompliment. Ich freu mich riesig darüber.

    Blaubeeren mag ich auch sehr sehr gerne.
    Ich liebe Blaubeermarmelade!!!

    Und jetzt hab ich Lust auf Pancakes ;o)

    GGGLG und einen schönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Blaubeer oder wie wir sagen - Heidelbeerpfannkuchen gab es heute Mittag bei uns - richtig lecker....ja ich hhabe im Haus noch zwei Nähmaschinen gestelle...auf einem ist eine Platte aus Holz ...und die andre hat noch die Maschine drauf.... die neue soll nun wirklich in Garten...freu+ gglg von der tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Edith,

    so bald ich die Sonne gefunden habe, schicke ich sie sofort an Dich:-)

    LG

    AntwortenLöschen