200 Leser -Verlosung von 1. 7 -15. 7. 2011..



Hallo Ihr Lieben Leser,als kleines Danke schön an Euch möchte ich diese Holzkassette mit den Naturseifen unter Euch verlosen. Bitte hinterlässt einen Kommentar bis zum 15.7.2011. Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Ich möchte mich noch mals bedanken für alle die sich als meine Leser eingetragen haben, für mich ist die Bloggerwelt eine unheimliche Freude, ich könnte mir mein Leben ohne Eure tollen Blog's nicht mehr vorstellen. Lieben Dank für Eure wunderbaren Beiträge.

Kommentare

  1. ♥-lichn Glückwunsch zu 200 (jetzt schon 202) Lesern!
    Ohne deinen Blog wär das Bloggerleben doch nur halb so schöööön!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ja,ich lese deinen Blog sehr gerne und finde es schön über die Leserfunktion Menschen und ihre vielseitigen Interessen kennen zu lernen!
    Hab noch viel Freude an deinem Blog und sei herzlich gegrüßt,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    mit dir freue ich mich über deinen Erfolg.
    Und jetzt bin ich gespannt darauf, wer gewinnt.

    Frohe Abendgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist schon eine stattliche Summe, gerade schon 202 Leser, gratuliere ♥lichst!
    Es ist ja auch ein toller Blog!
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich so sehr für Dich! 200 Leser, davon bin ich noch weit entfernt!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    gratuliere dir zu 202 Lesern, freue mich für dich.
    Ein schöner Blog, wenn ich auch sehr selten kommentiere, reinschauen tue ich hier öfter.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere dir von Herzen für so viele Leser - gerne hüpfe ich in den Lostopf ...lasse dir viele grüsse da - von der tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh schon wieder eine Verlosung,
    ja ich mache gerne mit. Ich liebe es, wenn Päckchen ankommen und ich sie öffnen und auspacken kann.
    Wünsche dir liebe Edith noch einen schönen Abend und gglG
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für ein schönes Schächtele!!!

    Vielleicht bringt mir das Datum Glück.
    Da hat nämlich meine Tochter Geburtstag (den 22.).

    Ich gratuliere dir auf jeden Fall zu deinen "Verfolgern".
    Es werden mit Sicherheit noch mehr werden!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern (bzw inzwischen sind es ja schon mehr!): Ich freue mich, diesen Blog vor einiger Zeit gefunden zu haben und komme immer wieder gerne her. Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und uns allen viele Inspirationen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst Petra.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith
    Herzlichen Glückwunsch!!!! Wow... 200 Leser!!!!
    Dein Blog ist es ja auch wert gelesen zu werden - ich freu mich auf jeden Fall immer sehr, wenn ich sehe, dass du was Neues gepostet hast!!!
    Ich wünche dir ein sonniges Wochenende und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    200 Lesern :) :) Das ist ja super toll :) :) Du bist eine Freude...JOY :) :) :) Die Holzkasette ist sehr schön und sieht sehr romantisch/vintage aus :) :)Viele liebe Grüße aus Oregon, Heather :)

    AntwortenLöschen
  14. ja 202 Leser und das haste aber auch verdient mit deinem wunderschönen Blog...
    Herzlichen Glückwunsch und noch viel Freud ein der Bloggerwelt!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  15. hmmm... man kann die seifen förmlich riechen :-)

    gratuliere dir zu den ersten 200. - es werden noch viele, viele leser folgen! :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere :-)) Du hast aber auch einen ganz tollen Blog mit wunderschönen Bildern :-)
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Edith,

    gratuliere dir ganz ♥-lich zu den vielen Lesern !!!!
    Wünsche dir weiterhin viel Freude am bloggen und uns noch viele schöne Berichte und Bilder von dir !!!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Edith,
    zu den 200 Lesern gratuliere ich auch ganz herzlich!
    Dein Blog ist auch wirklich so schön.
    Viele liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du dir aber etwas zum Verlosung ausgesucht, dass perfekt auf deinen Blog passt. Gerne mache ich mit :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern,tolle Leistung.Es kommen bestimmt noch viel viel mehr dazu <3

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Edith,
    darf ich mitmachen, obwohl ich bei Dir noch nicht eingetragen bin ?
    Ich komme aber regelmäßig vorbei, weil ich Deine Fotos so schön finde. Ich wünsch Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und beim Fotografieren. Und natürlich beim kochen, Dein Marillenknödelrezept ist abgespeichert, es sieht sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  22. 200 Leser, das hört sich doch gut an.
    Danke ür deine schöne Verlosung.
    Lieeb Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  23. Heute habe ich deine schönes Blog entdeckt und hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    schau schon seit ein paar Tagen auf deinem Blog vorbei.

    Gratuliere zu den inzwischen 208 Lesern!

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  25. Hej Edith,

    nun sind es schon 208 Leser... herzlichen Glückwunsch!

    Ja, am Anfang kann man sich gar nicht vorstellen, mal soooo viele Leser zu haben... ist schon lustig - das "Bloggerleben"...

    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit und verlinke sie gleich!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. hallo,
    so schöne bilder auf deinem blog.
    ich schaffe es irgendwie nicht, mich als leser einzutragen, aber ich versuche es später wieder.
    glückwunsch zu den vielen lesern (davon kann ich noch träumen)
    liebe grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dich zu den 200 Lesern!
    Viele Grüsse:
    Kinga

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch!
    Nun hast du eine weitere Leserin. ;-)
    Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  29. Eine wunderschöne Dose mit erstklassigem Inhalt, da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen