Überall blühen Rosen...







Überall blühen Rosen,es ist wirklich eine Freude wie schön heuer wieder die Rosenblüte ist.Schade ist das die meisten Rosen nur einmal blühen,wenige von meinen Schönheiten blühen ein zweites mal.Nun habe ich endlich Madamme Hardy gefunden,sehr lange habe ich nach der Damaszener Rose gesucht, nun steht sie auch in meinen Garten und wird sich hoffentlich wohl fühlen unter all den Schönheiten.gesehen habe ich Madamme Hardy das erste mal bei Jade auf ihren wunderschönen Blog,da wußte ich noch nicht wie wunderbar diese Rose duftet,und trotzdem war ich so begeistert von ihrer einzig artigen Schönheit. Diese Rose hat in der Mitte eine jadefarbige Perle, sagenhaft  schön.

Kommentare

  1. du hast soooo schöne rosen in deinem garten! ich hab auch viele, viele, ich LIEBE sie - nur leider sind sie heuer soooo verlaust :-(

    lg nora

    PS: danke für dein mail. du hast recht, mmit deiner vermutung, ich kann nur momentan nicht viel mehr dazu sagen...

    AntwortenLöschen
  2. Huuuhuu du Liebe..
    dene Rosen sind sooo schön.. meine sind heuer gar nicht toll.. Sie mögen einfach nicht.. :O(dafür geniesse ich deine Bilder um so mehr..
    hab es fein..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Rosen sind traumhaft schön! So richtig romantische Bilder. Ich kann sie durch den PC riechen....
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Edith
    Wie wunderbar du uns deine Rosen zeigst - ja auch ich stehe in der langen Schlange der Rosenliebhaberinnen! Sie sind einfach etwas wunderbares und grad in diesem Jahr einfach unendlich schön - hab heut aber noch einiges zu tun mit denen - muss gaaaanz viel Verblütes rausschneiden.
    Deine Bilder sind übrigens fantastisch. Herzlichst
    Ida
    ... und auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar abgebe - ich husch immer gerne bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sind deine Rosen. Bei mir blühen sie auch an jeder Ecke...
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schönen Kletterrose. Wie robust ist die "Raubritter"? Ist sie relativ resistent gegen Mehltau und Sternrusstau??
    Hab ein wunderschönes und sonniges Wochenende

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine Pracht. So frühstücke ich am liebsten, Kaffee und wunderschöne Rosenbilder. Meine sind dieses Jahr (wahrscheinlich aufgrund der vielen Läuse, die sie hatten) schon nicht mehr so prachtvoll, leider.

    Hab noch einen wunderschönen sonnigen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    was hast du für Prachtrosen !!!!
    Wundervolle farben & wundervolle Bilder !!
    Ein echter traum für alle Rosenliebhaber und da gibts hier ja viele...

    Schick dir liebe Grüße und wünsche ein schöne Wocheende,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank liebe Edith, für deinen Tipp mit der Sauce beim Ossobuco. Eine gute Idee, das werde ich das nächste mal ausprobieren. So lange wird das hoffentlich nicht dauern, bis zum nächsten mal, denn ich mag das ja auch soooo gerne.
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Wunder-wunderschöne Rosenbilder! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. oh, die rosen sehen wundervoll aus, duften sie auch so gut?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,

    Welch ein romantischer und lieblicher Post mit ROSEN. Meine Lieblinge...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen