Mittwoch, 22. Juni 2011

Sommerfrüchte..

Zur Zeit gibt es eine Fülle von Früchten die herrlich duften und so gut schmecken.So kommt auch meine Etagerie wieder im Einsatz,den diese Früchte sind nicht nur gut sondern auch herrlich süß und duften nach Sommer.



                                             






                                            

Kommentare:

  1. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, so lecker und saftig schaut das aus! Eine wunderschöne Etagere hast Du auch!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh dass sieht ja super herrlich aus!!!
    Zum essen ;0)
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    deine Früchte sehen köstlich aus.
    Wir freuen uns, sie zu betrachten.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    jetzt weiß ich gar nicht, welche Früchte mir lieber wären.
    Ich glaube, ich mag sie alle!

    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,
    das sieht so lecker aus, so schön präsentiert, da bleiben die Früchte bestimmt nicht lang auf der Etagere...ich würd mir son leckeren Pfirsich schnappen. LG Christel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    da haben wir den gleichen Geschmack, bei mir duftet es ähnlich, nur leider habe ich nicht so eine schöne Etagere.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. oooh sieht das lecker aus, schöne Fotos, die Etagere ist wunderschön und du hast ne Katze, süß :-).
    Alles Liebe Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,

    ich liebe Etageren und besonders solche mit frischen Früchten darauf. Schöne Bilder! Herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  9. Boa noite querida Edith!
    Estas frutas devem exalar um cheiro delicioso no ambiente, e devem ser saborosas! Adorei o seu porta bolo e frutas. Abrço Dorath.

    jaitoutsimplement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith,
    ja, es sieht richtig sommerlich bei Dir aus...beginnt schon beim Header... und die Früchte präsentierst Du ganz wunderbar... ich liebe diese Weinbergpfirsische...
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith
    da kann ich nur sagen: deine Bilder sind zu anbeissen... *lach*

    Hab einen wunderschönen Tag

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. schön und so geschmacksvoll dekoriert..
    bezaubernd sieht es aus auf deinen Fotos ..diese Früchte haben die Power in sich.
    Wünsch dir einen schönen Tag

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Deine Etagerie, da sieht gleich alles doppelt so appetitlich aus.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    die Etagere ist ja schön!!

    Ich mag die Sommerfrüchte auch ganz besonders und diese Pfirsiche sind sowieso die besten!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Edith,
    wie lecker deine Früchte aussehen,mir lauft das Wasser im Munde zusammen.
    Eine sehr schöne Etagere sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  16. ja sag einmal - WO bitte bekommt man denn schon weinbergpfirsiche und SO leckeres obst! das sieht zum reinbeißen aus! hätt jetzt gusto auf ein frisches naturjoghurt mit solch einem pfirsich :-)

    lg nora

    AntwortenLöschen
  17. Wundervoller, leckerer Etagereeinsatz! GGLG CArmen

    AntwortenLöschen
  18. liebe edith,

    ja, endlich hatte ich mal wieder zeit für die dinge, die mir spaß machen und meine energie bringen! :-)
    danke für dein liebes kompliment! Ich wünsch dir ein ruhiges (im dienst) wochenende! :-)
    wir haben kinderwochenende, also auch nicht "frei", sozusagen ;-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Etagere ganz ganz toll... Sieht wunderbar nostalgisch aus...

    AntwortenLöschen
  20. Die Etagere ist schon leer eine Augenweide - und dann noch mit all diesen wunderbaren Früchten. Ein herrlicher Anblick, wo man gerne zulangt, gell :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Mmmmhhh... das sieht ja lecker aus! Da könnt ich jetzt auf der Stelle zuschlagen Edith! Die Etagerie find ich echt klasse und ich finde, dass sie perfekt zu dir passt! :) Ich hab meine Verkauft, weil ich einfach nicht so recht wusste, was ich damit anfangen sollte.

    Danke dir für deine lieben Worte! Ich hab mich wirklich sehr gefreut von dir zu lesen. Und es freut mich, dass du an mich gedacht hast du extra noch bei mir vorbei gekommen bist. Unserem Ziel sind wir schon sehr nahe, ja. Wenn alles gut läuft, können wir in den nächsten 4 Wochen einziehen. Richtig glauben kann ichs noch gar nicht. :) In der Nacht vor dem Umzug werde ich wahrscheinlich gar nicht richtig schlafen können, weil ichs nicht fassen kann! *lach* Aber ich werde auf alle Fälle berichten! :)

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Die Etagere habe ich auch :)
    Deine Bilder sind wundervoll
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  23. Deine Etagere sieht so schön aus. Ist sie so schwer, wie sie aussieht? Und in den Pfirsich würde ich am liebsten gleich reinbeißen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen