Sommerbilder...

 
Seht Euch mal diese Aussicht an...das ist der Ausblick den mein Mann von seiner Arbeit aus sieht.

Die Clematis könnt nicht schöner sein.

Unser Traunsee..

Ein wunderbaren Ausblick..ob da mein Mann noch ans Arbeiten denkt?


Ich denke bei dieser Aussicht kann das Arbeiten nur ein Vergnügen sein..oder?
Sommerzeit ist bei mir auch die Zeit wo ich gerne Eis und Früchte genieße..

Vor ein paar Tagen bekam ich ein Paket von der lieben Anja, die Freude meine Liebe darüber war sehr groß. Ich denke es wird ein Deko Stück werden das öfters seinen Platz wechseln wird.

Kommentare

  1. so ein schöner Arbeitsplatz da wäre jeder froh...
    Schöne Landschaftsfoto, bei dem heissen Wetter ist ein Eis immer was feines...
    Bei mir ist wieder Sommerpause an gesagt für die nächsten Tage...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine grandiose Aussicht! Be Euch ist es ja wunderschööööön!
    Und der Schriftzug ist auch toll! Viel Spaß damit! :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. .. absolut beneidenswert ;O))))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,

    da kann man sich nur mit dir freuen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ne, da bin ich voll neidisch, so einen Ausblick möchte ich auch von meinem Arbeitsplatz haben, mein Gott was ist das für ein genialer Job?
    Danke für die schönen Sommerfotos.
    Hab einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. So einen tollen Ausblick. Da werde ich ganz neidisch. Wenn ich bei mir aus dem Bür schaue sehe ich eine graue Wand. Erschreckend, aber mein Büro ist nun mal im Keller.
    Tolle Bilder ,herliche Gegend, ich will auch dorthin.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Als ich das erste Bild sah, dachte ich ob der Mann wohl arbeitet oder nur aus dem Fenster schaut *lach* aber das hast du dich ja dann auch gefragt.
    Wirklich ein fantastischer Blick.

    Und herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Edith,
    danke für deinen lieben Kommentar,

    dein Mann hat wirklich eine sehr schöne Aussicht, beneidenswert diese Gegend

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  9. Da kommt man wirklich in's schwärmen. Wunderschön.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  10. Wow so eine schöne Aussicht vom Arbeitsplatz - was will man mehr .... ach ich liebe die Berge so sehr ... so eine aussicht jeden tag...das hätte ich auch gerne.... hier im schwarzwald - auch nicht schlecht - aber es fehlen halt die Berge;-)... ggl von der tina

    AntwortenLöschen
  11. ...das ist ja traumhaft schön bei Euch!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    was beneide ich deinen MAnn !!!
    Da käme ich nie zum arbeiten, nur zum gucken !!!
    So traumhaft, wo ich doch die Berge sooooooo gerne mag..

    Dir einen schönen Mittwoch , liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Edith, das schaut ja aus wie Ferien ... bist du dir auch sicher, dass dein Mann da arbeitet :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    Zauberhafte Gegend! Wenigstens im Sommer und natürlich öfters mit allen Farben im Herbst und Schnee im Winter ist es fabelhaft schön!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen